Bin ich im Übertaining?

    • Bin ich im Übertaining?

      Hi Jungs,

      hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit ein paar Wochen folgende Probleme:

      - wenig Appetit
      - ständig müde
      - Libido = 0
      - teilweise schlechte Regeneration

      Im Training gebe ich Vollgas, bin danach aber total platt. Jeder Satz geht bis zum MV. Gewichte sind teilweise zurückgegangen, teilweise trotz allem gesteigert. Gewicht habe ich schon reduziert und die Wdh-zahl erhöht (auch wg Tennisellenbogen links und rechts) Ab und an bricht das Gewicht vom 1. zum 2. Satz stark ein. Bsp. SB-BD 1. Satz 18x35 2. Satz 11x35.

      Bin ich im Übertraining? Oder hat jmd ne Lösung?

      Danke im Voraus!
      Growing in progress....
    • ANZEIGE
    • War die Lidibo vorher auf Vollgas?

      Normal. Hab auch auf Test keine Mega-Libido.

      Wie lange die Beschwerden?

      Seit 4 Wochen ca. und die letzten 2 Wochen schon recht extrem

      Stoff der gleiche?

      Ja

      Wie oft trainierst du?

      5x/Woche
      Growing in progress....
    • Ich würd sagen, sowas hat jeder mal?

      Bist halt in ein kleines Loch gefallen...wo du auch bestimmt schnell wieder rauskommst.

      Mal Vitamin D hochdosiert suppen evtl...So 1-2 Wochen 10.000 IU und schauen ob es wieder aufwärts geht.

      Evtl bahnt sich eine Erkältung an.

      Ständig müde und wenig Appetit kann auch was mit der Schilddrüse sein, dazu mal Jod und Tyrosin ausprobieren.

      Jetzt in den Feiertagen mal ein bisschen Ruhe gönnen und 1 Woche mal gar nicht trainieren und dann wieder mit 3-4x einsteigen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Wie lange schläfst du im Schnitt in der letzten Zeit, mehr Stress auf Arbeit oder wo auch immer, bist du im Kalorien + oder -

      Meiner Meinung gibt es kein Übertraining, nur zu wenig Schlaf (Regeneration) oder/und zu wenig Nährstoffe (Kaloriendefizit)
    • Arbeitest du im Büro oder Handwerklich??

      Versuch mal mehr Amino für Muskelschutz und Erholung den Tag verteilt zu nehmen. Eventuell fehlen dir auch Vitamine aus Obst und Gemüse.

      Morgens eine Grapefruit. Sorry ich sags immer, aber Grapefruit ist einfach ein Wundermittel für mich. ^^
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • probier evtl. mal was regeneratives, dein cortisol könnte zu hoch oder zu niedrig sein. ich kann dir myodyne ergopure empfehlen, enthält eine qualitative patentierte form von ashwagandha, welches den cortisolspiegel so moduliert, dass er wieder ins geichgewicht kommt. zudem mucuna standartisiert auf l-dopa, was den testosteron und hgh spiegel erhöht und den schlaf verbessert. dann noch polysacccharide aus goji fürs immunystem und zink und vitamin d3.
      die meisten anwender berichten vor allem von deutlich besserem schlaf und wohlbefinden.
    • redman schrieb:

      probier evtl. mal was regeneratives, dein cortisol könnte zu hoch oder zu niedrig sein. ich kann dir myodyne ergopure empfehlen, enthält eine qualitative patentierte form von ashwagandha, welches den cortisolspiegel so moduliert, dass er wieder ins geichgewicht kommt. zudem mucuna standartisiert auf l-dopa, was den testosteron und hgh spiegel erhöht und den schlaf verbessert. dann noch polysacccharide aus goji fürs immunystem und zink und vitamin d3.
      die meisten anwender berichten vor allem von deutlich besserem schlaf und wohlbefinden.


      polysacccharide aus goji fürs immunystem

      hab ich auch angefangen zu konsumieren. Nach der 3 Monate Diät, war mein Immunsystem angeknackst. Jeden Morgen ein Pulverwasser und gut ist. Fühl mich wirklich besser und vitaler. :thumbup: GO GO GO VEGAN-LIFESTYLE. :D

      Fleischfresser Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: