Zink von MyProtein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zink von MyProtein

      Moin,

      Hat jemand von euch Erfahrung, mit den Zink Tabletten von MyProtein?

      Mir geht es im wesentlichen um die Verbesserung des Hautbildes, da ich durch den hohen Eiweißkonsum, mit Akne zu kämpfen habe.

      Ich habe mir mal 270 Tabletten bestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich viel davon erwarten kann.....

      Gruß

      Nico
    • Das Zink von mp ist ok,aber ich hätte dir auch das von Bull Attack empfohlen da bekommst du in derselben Dosierung für knapp 6€ 500 Stück und ist qualitativ auch gut
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • CLS schrieb:

      Kenne keinen der durch Zink sein Hautbild verbessern konnte, aber viel erfolg :)
      Produkte von myprotein sind alle Top, mir fällt keins ein was schrott ist von der Qualität her.


      Ist eines der Mhyten an die ich in meiner Anfangszeit auch geglaubt hab weil das in allen Foren steht, Zink statt Roa fürs Hautbild und Zink statt Tamox um keine Gyno zu kriegen .. wie dumm ich war an sowas geglaubt zu haben hab teilweise 150mg täglich genommen :whistling:
    • CLS schrieb:

      Kenne keinen der durch Zink sein Hautbild verbessern konnte, aber viel erfolg :)
      Produkte von myprotein sind alle Top, mir fällt keins ein was schrott ist von der Qualität her.


      Ist eines der Mhyten an die ich in meiner Anfangszeit auch geglaubt hab weil das in allen Foren steht, Zink statt Roa fürs Hautbild und Zink statt Tamox um keine Gyno zu kriegen .. wie dumm ich war an sowas geglaubt zu haben hab teilweise 150mg täglich genommen :whistling:


      Also hat bei dir nicht funktioniert ?

      Mich haben nur 32 Positive Erfahrungsberichte unter dem Produkt gewundert. Die schrieben alle das es funktioniert....
    • TheFighter1996 schrieb:

      CLS schrieb:

      Kenne keinen der durch Zink sein Hautbild verbessern konnte, aber viel erfolg :)
      Produkte von myprotein sind alle Top, mir fällt keins ein was schrott ist von der Qualität her.


      Ist eines der Mhyten an die ich in meiner Anfangszeit auch geglaubt hab weil das in allen Foren steht, Zink statt Roa fürs Hautbild und Zink statt Tamox um keine Gyno zu kriegen .. wie dumm ich war an sowas geglaubt zu haben hab teilweise 150mg täglich genommen :whistling:


      Also hat bei dir nicht funktioniert ?

      Mich haben nur 32 Positive Erfahrungsberichte unter dem Produkt gewundert. Die schrieben alle das es funktioniert....


      nein genau 0% egal wieviel mg du nimmst vollkommener blödsinn .. beides funktioniert nicht ..
    • Ich konnte auch nie einen Unterschied erkennen, egal in welcher Dosierung ich Zink nahm oder es völlig weggelassen habe.

      Ein Zinküberschuß bringt keine Verbesserungen, sondern nur ein Zinkmangel bringt Verschlechterungen.
      Solange du keinen Zinkmangel hast, bringt zusätzliches Zink dir also überhaupt nichts.

      Es stimmt zwar, daß Leistungssportler einen höheren Zinkbedarf haben.
      Und es stimmt auch, daß Zinkmangel negative Auswirkungen auf das Hautbild oder z.B. auch auf den Hormonhaushalt hat.

      Aber auf der anderen Seite Ernähren wir uns ja auch sportgerecht und gesünder als Otto Normalverbraucher, oder zumindest sollte das so sein.

      Wenn dann noch zusätzlich ein Multivitamin-/Mineralpräparat genommen wird, das etwas Zink enthält, sollte das auf jeden Fall ausreichen.

      Ich nehme momentan z.B. 2 Tabletten Peak Ultra A-Z, das sind zusätzlich zur normalen Nahrung 10mg Zink und ich habe keine Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

    • Habe auch eine Zeitlang zusätzlich Zink genommen, hat gar nix gebracht in Hinsicht auf das Hautbild.Bei mir verschlechtert sich die Haut wenn ich zu viel Milchprodukte wie Quark esse..Vielleicht liegt es bei dir daran.Oder mal ein anderes Whey,da hatte ich auch oft Unverträglichkeiten
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Du hättest besser das Geld in Totes Meer Salz investiert hierzu gibt es weitaus bessere Resonanzen als bei Zink, was die verbesserung des Hautbildes betrifft.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.