Angepinnt Sichere Nachrichten !

• Top :thumbsup:

Das mit den sicheren Nachrichten ist echt Spitze ;) :thumbup: :thumbsup:
      mittlerweile nutze ich fast nur noch privnote !!!!

Thx :thumbup:

Ps. Mein Vertrauen in das Forum und an euch ist sehr sehr Hoch!! kurz mal so nebenbei ;)
      Würde für einige hier meine Hand ins Feuer legen ;) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herakles ()

• ANZEIGE
    • Muss ganz klar sagen ist ein gutes System, ihr müsst dem Empfänger aber vertrauen!
      Denn er kann die Nachricht via Screenshot speichern, und damit gibt es wieder gespeicherte verwertbare Daten.

Soll keine Panik mache sein oder ähnliches will das nur mal anmerken das auch dieses System keine 100% Sicherheit bietet
    • Aber deine Adresse

nicht jeder nutzt fake adressen/daten

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Sensinell schrieb:

Und dann ? Steht doch kein Absender mit Adresse oder IP dabei oder ähnliches ...

Nehmen wir an du Schicks mir eine PN mit einer Privatnote, ich mache einen Screenshot von der PN und einen von der Note mit Adresszeile.
      Dann kann das ganze genau so als beleg für die Kommunikation genutzt werden wie wenn du nur PN schreibst, daher sollte der Empfänger vertrauenswürdig sein.