Wie "Clean" ernährt ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie "Clean" ernährt ihr euch?

      Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt!

      Jetzt mal zu meiner Ansicht :

      In dem Jahr indem ich durchgehend am diäten war , war ich sehr sehr streng mit mir selbst. Habe fast garnicht gecheatet maximal 1x im Monat oder sogar noch weniger!

      Jetzt in der "Offseason" Schaue ich das ich auf meine Kalorien komme ( was derzeit 3600-3800 sind also nicht wirklich mega hoch ) und wenn ich mal was beim Italiener mit den Eltern bestelle und mal 40g Fett mehr habe wie ich haben soll ist es mir egal.

      Solange man jeden tag min. 70-80% Clean ist und das nicht vernachlässigt ist es denke ich ok!


      In der Diät bin ich immernoch strikter befürworter von einer ganz harten Diät mit maximal 1 Cheatessen pro Woche
    • hmm naja es aphängig von den zielen die man hat!!!

      selbst in der vorbereitung auf meinen WK in der schlussphase, eine woche vor dem wk habe ich mal ca 1kg baklava verduruckt :)

      man soll sich ja auch was gönen :)

      ich bin jetzt in meiner regenerationsphase und esse alles was ich will, ich schaue ein wenig auf die waage und die spricht alles ok. :)

      es gibt natürlich die hardcorler die das ganze jahr durch sauber esse, aber das ist nichts für mich :) ich liebe einfach süsses
      Go Hard or Go Home !!!
    • es gibt einfach viel zu viele geile sachen die man essen kann.

      essen ist eine leidenschaft.

      ich esse clean wenn ich in der diät bin, rest egal. nur auf eine bestimmte anzahl an mahlzeiten kommen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • In der Woche eigentlich zu 95% clean, wenn nur ein eine Kleinigkeit wie ein Muffin oder was auch immer. Vor allem weil man sich mit zu vielen Cheats immer die Makros versaut. Bin auf low fat und da geht das ziemlich schnell. Am Wochenende ist es mir allerdings relativ egal solange ich am Ende des Tages genug Protein habe (vorrausgesetzt es ist Trainingstag, dann wird auch nicht gecheatet). Ist für mich aber auch kein Problem, da ich im Aufbau überhaupt kein Verlangen nach Süßem o.ä. habe. In der Diät ein Cheatmeal die Woche.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • das ganze jahr über immer clean, will heissen kaum zuckerhaltige sachen ala kekse, eiscreme, und sonstige juan morel sachen.

      rund um die weihnachten esse ich auf was das ich lust habe, pizza, gebackene weihnachtskekse der mutter etc... da achte ich auch nicht das ich auf meine proteine, fette, kalorien pro tag komme. in den 2 wochen interessiert mich das alles nicht. :D
    • 90% Sport bzw. Hormon gerechte Nahrung.10% was immer ich mag.
      IIFMM :if it fits my macros.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Ich versuche mich ausschließlich clean zu ernähren auch im Aufbau oder an Weihnachten. es funktioniert ganz gut,da ich mein Essen so gut wie immer vorkoche.
      Sachen wie Pizza gibt es dann bei mir halt selbstgemacht in der gesunden Variante :)
      Von IIFYM halte ich nicht viel..so gesehen würden tk-pizza ,burger und co.immer in meine Makros passen,aber ob es so gut ist sich sowas rein zu stopfen ist die andere Frage ;)
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Diät 100 % Clean, nicht mal ein Schluck Cola oder einen Keks, haargenau nach EP :)

      Aufbau finde ich ist dieses 100 % Clean Pute + Reis sowas von veraltet und schwachsinnig,
      Ich esse um die 90 % Clean., Cheatmeals oder Snacks gibts bei mir jeden Tag.
      Sagen wir ich habe 90 % Clean gegessen, also noch 10 % übrig bis ich an meine Tages-Kcal komme, aber wenn ich mir noch eine Dicke Pizza gönne mit extra Käse und so komme ich auf 105 % meines Kcal Bedarfs, ist mir das sowas von scheiß egal, und das macht auch absolut nichts aus.
      Selbst wenn ich schon 100 % meines Kcal Bedarfs habe und dann ne Pizza esse und auf 120 % komme, macht das nichts.
      Wichtig ist einfach das man den größten Teil clean isst, von 4.000 Kcal müssen einfach so 3.600- 3.700 Clean sein, der rest ist egal, auch wens über 4.000 kcal kommt macht das nichts.

      Von IIFMM halte ich nichts, wer unsauber isst, sieht auch unsauber aus - ganz einfach.
      IIFMM sagt ja man kann essen was man will Hauptsache man kommt auf seine Kcal, und das ist Blödsinn.

      Außerdem ich liebe essen, niemals würde ich auf Pizza, Bürger, dicken Teller Nudeln beim Italiener oder so verzichten, niemals, ist auch unnötig und absolut nicht notwendig.
    • 90 % sind im Großen und Ganzen am Tag sauberes Essen.
      Dies ist mir schon ganz wichtig. Jedoch esse ich für mein Leben gern, würde also auf meinen Stammitaliener NIE verzichten wollen und bis dato hat es sich nicht schlecht ausgewirkt.
      Mir ist es wichtig abwechslungsreich zu essen. Jeden Tag Pute und Reis geht gar nicht. Darum probier ich sehr gerne Neues aus und stell mich gerne in die Küche - nicht weil ich gern koche, sondern weil ich gern esse!!!

      Ansonsten ist Samstag mein "ess-was-du-willst-tag". Schau aber auch hier, dass wenn es zB eine Pizza ist, diese mit Tunfisch und richtigem Mozzarella belegt ist oder Nudeln mit Lachs etc etc.
      Und was Getränke angeht kommt nur Wasser, grüner Tee und Morgens Fruchtsaft in Frage - sonst nix!!!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • pitpullchris schrieb:

      keine light getränke ?


      Hatte dies Mal versucht. Habe aber dann gemerkt, dass ich nach einer Zeit undiszipliniert werde und gerne auch an die nicht light Getränke ran gegangen bin.
      Somit beschlossen, einfach komplett auf Wasser umzusteigen. Und hat gar nicht Mal so lange gedauert, bis man sich daran gewöhnt hat.

      Klar, Fruchtschorlen dürfen ab und zu sein - sonst aber, wie bereits gesagt, stilles Wasser und Tee.
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Professor schrieb:

      und KAFFEE natürlich (ohne Zucker und Milch) :D :D :D


      Jep Prof ohne Kaffee geht gar nichts! :D

      Trinke auch nur ungezuckerten Tee und Fruchsaftmischung ab und zu ohne Zucker!

      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!