rücken macht probleme!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rücken macht probleme!!!!

Als ich montag joggen war merkte ich ca. nach dem ersten kilometer das mein rücken schmerzt, im unteren berreich!!! Der schmerz wurde mit dem kilometer etwas mehr, habe aber trotzdem gute 5 kilometer absolviert!!! dienstag habe ich beim pumpen dann drauf geachtet den unteren rücken zu entlasten, d.h. übungen die stark auf den unteren rücken gehen weggelassen oder mit weniger gewicht gemacht. heute habe ich sogar mein train ausfallen lassen. das problem ist das ich im altag kaum schmerzen habe und beim pumpen auch nur leichte wenn überhaupt bei gewissen übungen. jetzt habe ich ein großes problem mit meinem gewissen, nicht zu trainieren fällt mir mal überhaupt nicht leicht, denke das problem kennt jeder!!!
      weiss echt nicht was ich machen soll!!!!wie würdet, oder geht ihr damit um? hiiiiilfe bitte :D
    • hatte mal ein ähnliches problem mit dem nacken, da hatte ich allerdings selbst im alltag schmerzen und der bewegungsradius meine kopfes war stark eingeschränkt. habe mich einrenken lassen und nach einer woche war alles top!!! soll ich denn nun weiter trainieren oder es besser lassen......mh ich glaube trainieren geht schon klar...haha :P
    • Hatte vor dem Wettkampf auch miese Verspannungen am Rücken. Konnte nicht mal mehr angenehm im Solarium herumliegen, ohne mich währenddessen Dehnübungen zu machen.
      Nach 2 Sitzungen à 30 Minuten von einem männlichen Masseur ist alles besser geworden. Ein Mann hat dafür einfach viel mehr Kraft in den Fingern.

Gruss Flo
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • habe auch noch 2 gutscheine hier liegen für jeweils eine halb stündige massage. werde ich wohl jetzt mal in ansprch nehmen und mal schauen, vielleicht bringt es ja was!!!!
      war jetzt schon wieder 2-3 mal pumpen und schmerzen sind nicht schlimmer geworden. wie gesagt nur beim joggen merke ich es viel, hoffe mal das es durch änderung der trainingseinheiten besser wird!!! werde dann mal in 1-2 woche wieder joggen gehen und wäre echt happy wenn es dann besser ist! denn joggen gehört für mich ganz klar dazu und ist mir auch total wichtig!!!