Frauen vs. Männer - wer ist das größere Schwein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauen vs. Männer - wer ist das größere Schwein

Servus und hallo zusammen,

hatte soeben diese 3 Videos gezeigt bekommen, mit dem Kommentar "Was sind Frauen bloß für Schlampen".

youtube.com/watch?v=nn5xDKk1CV8

youtube.com/watch?v=mrS7nC_dUgY

youtube.com/watch?v=xtQuDXAv49s

- Was meint ihr dazu?
      - Sind nur Frauen so oder auch Männer?
      - Sind das Ausnahmen?
      - Habt ihr persönliche Erfahrung mit dem anderen Geschlecht mit extremen Materialismus erlebt?

Gruß Professor

PS bitte keine Beleidigungen und Schimpfwörtern - einfach sachlich seine Meinung äußern, danke!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Auf jeden fall würden eher Männer auf so ne anmache anspringen als Frauen auf der Straße.
      Wenn da so eine Hübsche Frau kommt, und die mich fragt willst mit aufs Hotel, bin neu hier in der Stadt oder so, ich würde direkt gehen haha
      Und sicher auch 95% aller anderen Männer.

Aber Allgemein sind Frauen doch schlimmer finde ich :) Zu mindestens die meisten.
    • CLS schrieb:

Auf jeden fall würden eher Männer auf so ne anmache anspringen als Frauen auf der Straße.
      Wenn da so eine Hübsche Frau kommt, und die mich fragt willst mit aufs Hotel, bin neu hier in der Stadt oder so, ich würde direkt gehen haha
      Und sicher auch 95% aller anderen Männer.

Aber Allgemein sind Frauen doch schlimmer finde ich :) Zu mindestens die meisten.

Männer ganz nach dem Motto "scheiß aufs Geld, lass sex haben" :D :D :D
    • Gab bei uns in Österreich von einem Radiosender so eine "Umfrage" wo zuerst ein Mann 100 Frauen angesprochen hat auf der Straße ob sie mit ihm ficken wollen, und dann eine Frau 100 Männer ..

von den 100 Frauen hat eine gesagt ja gehen wir mal was trinken dan schauen wir weiter, und 46 Männer wären direkt mitgegangen :)
    • Ich glaube das kann man einfach nicht pauschalisieren. Wer WIRKLICH glücklich ist mit seinem Partner und sich keinen Besseren vorstellen kann, würde nicht mitgehen. Wenn natürlich sowas wie Bezahlung und extreme Geldnöte (also wirklich Extremsitautionen), oder auch Drogenabhängigkeit im Spiel sind ist das wieder was anderes. Fremdgehen ist immer ein Zeichen dafür, dass in der Beziehung was gerade schief läuft, das habe ich gemerkt.

Ich zum Beispiel gucke zwar auch mal gern anderen hübschen Frauen hinterher, würde aber niemals weiter gehen. Bin auch allgemein zurückhaltend bei Frauen, einfach weil ich von den garnichts will :D Habe meine Maus zuhause :love:
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Was hat so ein sinnloser Käse in einem Bodybuilding Forum verloren?
      Versuch es doch mal bei Frag Oma.
      Die Themen werden hier immer bekloppter.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Was hat so ein sinnloser Käse in einem Bodybuilding Forum verloren?

Muss doch nicht immer nur darum gehen welches uLab gerade am wenigsten schrott hat, und welche Bizeps-Übung die beste ist
    • Comerford schrieb:

Gerne könnte ich dir den Unterbereich "SONSTIGES - NEWS AUS FORUM UND SZENE" versuchen zu erklären, jedoch zweifel ich stark, dass dies, aufgrund deines begrenzten Auffassungsvermögens, zum Erfolg führen würden. Werde dir also den Ratschlag geben, mit dem Mauszeiger nur Sachen an zu klicken, welche dich auch interessieren und mit BB zu tun haben.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag!
    • Adaption schrieb:

Ich glaube das kann man einfach nicht pauschalisieren. Wer WIRKLICH glücklich ist mit seinem Partner und sich keinen Besseren vorstellen kann, würde nicht mitgehen. Wenn natürlich sowas wie Bezahlung und extreme Geldnöte (also wirklich Extremsitautionen), oder auch Drogenabhängigkeit im Spiel sind ist das wieder was anderes. Fremdgehen ist immer ein Zeichen dafür, dass in der Beziehung was gerade schief läuft, das habe ich gemerkt.

Ich zum Beispiel gucke zwar auch mal gern anderen hübschen Frauen hinterher, würde aber niemals weiter gehen. Bin auch allgemein zurückhaltend bei Frauen, einfach weil ich von den garnichts will :D Habe meine Maus zuhause :love:

Genaus so ist es!

Pauschal würde ich aber sagen das Männer größere Säcke sind :thumbsup: :thumbdown:

LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Professor schrieb:

Comerford schrieb:

Gerne könnte ich dir den Unterbereich "SONSTIGES - NEWS AUS FORUM UND SZENE" versuchen zu erklären, jedoch zweifel ich stark, dass dies, aufgrund deines begrenzten Auffassungsvermögens, zum Erfolg führen würden. Werde dir also den Ratschlag geben, mit dem Mauszeiger nur Sachen an zu klicken, welche dich auch interessieren und mit BB zu tun haben.

Na dann erklär mir doch mal,trotz meines begrenzten Auffassungsvermögens,was diese hoch intellektuelle Fragestellung mit (Bodybuilding) Szene und Forum zu tun hat.
      Allein die Headline zeugt von hoher Intelligenz.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Professor schrieb:

Comerford schrieb:

Na dann erklär mir doch mal,trotz meines begrenzten Auffassungsvermögens,was diese hoch intellektuelle Fragestellung mit (Bodybuilding) Szene und Forum zu tun hat.
      Allein die Headline zeugt von hoher Intelligenz.

Gerne können wir, falls Interesse besteht, die "Diskussion" in den Privaten Bereich (private Nachrichten) verlagern - steh ich für Rede und Antwort gerne zur Verfügung!
    • Es ist doch verdammt nochmal egal.
      Es gibt schlampen und arschlöcher... Sowohl männliche als auch weibliche.

Es wird immer ne Diskussion hervorrufen... Und man wird sich bei dem thema niemals einig werden, da jeder eine andere ansicht hat.

Aber jetzt mal butter bei die fische...

Es ist okay wenn man ne kranke libido, zu wenig sex, viele sexpartner oder perverse Fantasien hat. Kein problem...

Aber das ist alles langsam übertrieben was hier so von sich gegeben wird...
    • Hallo Jungs,
      Wenn ich so angebackert werde, sag ich immer das ich ein Freund habe. ;)
      Ob es stimmen würde, oder nicht.
      Ich glaube die zwei fühlen sich in erster Linie geschmeichelt.
      Aber wie es einige schon im Vorfeld sagen, wenn Männer mitgehen sind die die "bringer" bei einer Frau sind es gleich "Schlampen".

Wär mal interessant bei wieviel Frauen er es bei Teil 1 probiert hat.
      Teil 2 find ich jetzt halb so schlimm, weil das für mich nicht eindeutig war.
      Die wollte vielleicht nur mal ihren schauen wie ihr Marktwert gerade steht. :)
      Grüße
      Schneewittchen
    • Frauen sind da definitiv genau so wie Männer nur geben es nicht zu:)
      Doch sind Frauen wenn sie es offensichtlich tun schlampen weil ihr trieb im allgemein nicht so stark ausgeprägt ist wie beim Mann, wobei es auf beiden Seiten natürlich einige mit einem höheren und niedrigeren trieb gibt
      Alias dirtmcgirt
    • frauen wollen doch gleichberechtigung also sollen sie auch mal die kritik verkraften..

beispiele klamotten in jeden laden gibt 2-3 etagen nur weiber klamotten kerle dagegen eine kleine ecke....unsere sachen sind teruer als die weiber klamotten im durch schnitt

frauen wollen männer jobs machen und haben sollen sie auch so arbeiten aber es heisst ja bin ja ne frau hinter her schaffe es nicht

schlägt die frau den mann und wir wehren uns heisst es wir sind frauen schläger darf also die frau den mann schlagen?? nein aber wir kerle uns auch nicht wehren

der mann guckt frau hinter her sind machos fremdgehner

macht es die frau heisst es doch schatz liebe doch nur dich das nennt man gleichberechtigung mann frau?

SORRY WIR LEBEN IN EINER DUMMEN KRANK WELT WO DIE FRAU DENKST SIE WÄRE GOTT

hab meiner alten drei mal gesagt hab sie betrogen hab ne andere gefickt sie glaubt es nicht daher ihr pech

egal was der mann macht ist eh falsch frauen haben recht aber nicht bei mir

80% der frauen sind minderwertige produkte der gesellschaft und ja es gibt auch ausnahmen sei es hier in unsere gemeinde oder draussen
    • Es gibt wird nie eine vollständige Gleichberechtigung geben und das ist auch gut so
      Es wird Zeit das die Leute die Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern wieder zu schätzen wissen
      Alias dirtmcgirt