Was haltet Ihr von Animal Flex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von Animal Flex

Was haltet Ihr von Animal Flex 11
      1.  
        habe es selbst probiert und finde es gut (6) 55%
      2.  
        keine Erfahrung aber liest sich gut (3) 27%
      3.  
        habe es selbst probiert und finde es schlecht (1) 9%
      4.  
        bringt nichts - ist Müll (1) 9%
      Hi PUMPERSZENE Mitglieder,

bis dato hatte ich immer Produkte von BA aber irgendwie bin ich mir manchmal nicht mehr so
      sicher ob es wirklich so gute Qualität ist denn bei dem ein oder anderen kam ich schon ins zweifeln.

Beispiel : Grüner Tee Kapseln waren auch mit Capsaicin Kapseln gemischt, manchmal wenn ich die
      grüner Tee Kapseln genommen habe hatte ich Mega brennen im Hals/Bauch wie bei den Capsaicin
      Kapseln da scheint wohl einiges gemischt worden zu sein.

Was haltet Ihr von Animal Flex - ich selber nehme Animal Pak aber immer nur eine Packung am Tag.
      Im Ausland ist das Zeug ja spottbillig .....

amazon.de/Animal-Flex-Gelenkn%…B004EMNER6#productDetails

Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Trainingspartner schwört darauf zusammen mit Animal Pack.
      Für mich viel zu viele und große Tabletten pro tag, wenn dir die menge der Tabletten Täglich nichts ausmachen würde ich es sofort nehmen.

Ansonsten wie wäre es mit einer Kombination aus Glucosamine und Cissus ? Könntest das Glucosamine auch alleine nehmen.
    • Ich nutze Animal Pak auch seit knapp zwei Jahren aber immer nur einen Pack pro Tag und nicht zwei wie angegeben.
      Manchmal habe ich Tage da kann ich alle 11 Tabletten auf zweimal verdrücken und manchmal muss ich jede einzeln
      weil ich sonst Brechreiz bekomme. Habe mal ein Trial Pack bestellt und werde es testen.

Falls jemand mal gute Quellen für Animal Produkte findet bitte melden.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ich weiß jetzt gar nicht mehr was da alles drinnen ist aber ich bin mir sicher 80%davon brauch ich sowieso nicht und würd ich mir einzelnt nie kaufen, ich verwende außer whey (und selbst das meistens nur als geschmack in yoghurts etc) sogut wie keine supps
    • :whistling: danke großer Forenmeister .. ich denke wirklich das Supps total überbewertet werden .. verwende schon glaub ich ein jahr oder länger kein creatin kein glutamin keine bcaas nichts und merk auch wirklich 0 unterschied .. ich glaube das supps bzw viele supps echt nur in einer hardcore wettkampfdiät Sinn machen und dort auch ihren gerechten Platz haben, wenn man einfach nichtmehr alles mit der Ernährung abdecken kann ..
    • Bei mir geht voll viel Geld für supps drauf, glaube nur Mikka ist auch so verrückt in sachen supps wie ich :D

Animal ist nicht schlecht von der Qualität ist das sehr gut, aber halt so viele riesige Tabs das ist der Grund warum ich mir das nicht kaufe.
    • das ist eben ein typisches, relativ gut formuiertes gelenkprodukt einer bestimmte kategorie. core flex von core nutritionals ist da ne ecke besser,
      die zwei am stärksten heilenden stoffe die ich kenne sind aber curcumin bcm-95 (unbedingz auf das bcm-95 achten, ist kein normaer 95% extrakt) oder longvida, das wird bald getestet.
      oder aber laxogenin. damit gehen bei mir schmerzen immer in wenigen tage weg, viele berichten ihre jahrelangen chronischen scherzen losgeworden zu sein. es scheint stark heiled und regenerativ zu wirken. beworben wird es hauptsächlich wegen einer angeblich starken anabolen wirkung, geforscht wird aber wohl hauptsächlich inn richtung verletzungen. sowas hab ich echt noch nie erlebt.2 monate probleme mit der schulter, schmerzen, keine balance usw. ach 3 tagn wars gut. andere berichten ähnliches aber nach jahren. wirklich ein außergewöhnlciher stoff.

edit: sorry für die fürchterliche rechtschreibung, meine tastatur ist nicht so gut drauf :D