Was haltet Ihr von Animal Flex

• ANZEIGE
    • für mich 2 kapseln secretabridge, also 100mg laxogenin. wenn du dir das olympus produkt holst kannst auch höher gehen, einige haben auch schon 200mg genommen und berichten über fantastische ergebnisse, ich würde mir aber secretabridge holen und 2 kapseln am tag nehmen, da weiß ich, dass es wirkt und es enthält noch 2 interessante stoffe.
    • So ich habe es mir jetzt auch mal gegönnt danke Knieproblemen. Bin mal gespannt. Die Verpackung und der Text vonwegen enthält eine Substanz die in Californien bekannt ist Geburtsschäden zu verursachen sind ja schon mal sehr außergewöhnlich :D
      Und zu den Tabletten, wo sind die denn groß? Total normal . Da sind so 1g VitaminC Tabs deutlich größer. Aber ich hau mir auch ohne Probleme 15 Tabs auf einmal rein, kp was daran so schwer ist ^^
      Hat vllt noch jemand einen Tipp für etwas speziell gegen Sehnenreizung?
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • die 2 anderen stoffe in secretabridge sind dioscin und diosgenin, die wohl eng miteinander verwandt sind. im grunde sind es pflanzliche steroide.
      es gibt sicher studien dazu, potentielle hgh ausschüttung, auch wundheilung etc, da muss man einfach mal googlen.
      oft sind die sachen auf dem papier vielversprechender als in wirklichkeit. dennoch könnte auch einer dieser stoffe evtl. stark antientzündlich wirken.
      deshalb kann ich nicht garantieren, dass es das laxogenin ist, was die hauptwirkung bei secretabridge ausmacht. zudem ist echtes laxogenin wohl ziemlich selten und das in secretabridge wurde auf reinheit getestet.