Feminisierung durch Medien, oder ?

• Feminisierung durch Medien, oder ?

Hallo PUMPERSZENE Mitglieder,

für den Mann in der heutigen Zeit gibt es viele neue Begriffe von Metrosexuell bis zum Femboy.
      Wenn ich so durch die Stadt laufe ist das teilweise schon sehr erschreckend wie sich jugendliche
      Jungs (Männer) zwischen 14-18 so geben, irgendwie wirkt das alles so feminin wie sie auftreten.
      Auch bei den älteren tritt dieses Phänomen immer auf, jetzt kann man natürlich sagen wann fängt
      Körperpflege an und wo hört sie auf.

Wer ist Schuld dan diesen neuen Männerbild ?

Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • was mir auffällt ist, dass früher die ausländer einen immer beleidigt haben wenn ein jugendlicher längere haare hatte ala Justin Bieber früher, 2 Jahre später rennen aber alle ausländer so rum nur eben ist es jetzt nicht mehr schwul sondern cool!

Wie auch immer Thema Justin Bieber...ich hasse es wenn jemand über ihn hatet weil die meisten trotzdem ihn ständig verfolgen im internet und eigentlich nur neidisch sind!
      Der Kerl bekommt mehr Frauen als wir alle zusammen... :D ich steh neutral zu ihm weil er hat viel erreicht egal wie feminin und kindlich er auch ist!

Zwecks Körperpflege...ich benutze auch morgends und abends ein Gesichtspeeling, Rassier mir die Brust alle 3-4 tage und an den Beinen werden die Haare ab dem Frühjahr immer gestutzt! Feminin? Keine Ahnung...für mich ist das trotzdem noch männlich!

Jeff Seid hat letztens ein bild von seinen Beinen gepostet da war er voll behaart...ich fand das sah mega scheiße aus, einfach weil man ihn sonst in Top Form ohne Haare an den Beinen sieht und das auch finde ich bei so einer Form auch so sein muss...
    • Ansich stimmt das schon...meine Freundin meinte am Anfang als ich überall vonn Jeff Seid geredet hab
      "Bist du Schwul?" :D naja eigentlich stimmt das...wir schauen uns andere Typen an, beneiden sie, teilweise hängen wir uns halbnackte oder sogar in unterwäsche Bilder von denen auf oder am Handy als Hitnergrund zur Motivation... Naja ich sehs langsam als normal in dem Sport :D
    • wieso? findest du es schwul wenn ich sag dass er geil aussieht (auf seinen körper bezogen)? und von ihm schwärme (auch auf den körper bezogen) weil seine Proportionen einfach perfekt sind?!

Mitlerweile findet meine Freundin ihn ja auch geil und wollte auf der fibo auch ein Kuss auf die Backe :D
    • Aco jeder hat seine eigenen Ziele! ist doch egal wie schwer er ist, optisch sieht er top aus und das ist mein ziel!
      Außerdem wiegt er glaub ich an die 90 oder 95kg bei 5% KFA...ist was anderes als einen halbstarken 80kg typ :D

Jeff Seid ist nicht umsonst bei Mr Olympia mit 18/19 das erste mal dabei gewesen! Tim Gabel meint ja auch dass er besser wäre, allerdings hat der nichtmal nen regionalen titel :D