1. Kur mit Brawn O-Bol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Kur mit Brawn O-Bol

Hallo Pumperfreunde!

Möchte diesen Thread als Log für meine 90 tägige Ostakur nutzen. Kommentare sind jederzeit erwünscht!

Hier ein paar Eckdaten...

TP:
      4er Split als rollierender 7-Wochenplan (Brust-Frei-Schultern/Bauch-Bizeps/Trizeps-Frei-Frei-Rücken/Beine)

EP:
      2800 Kcal. aufgeteilt in 70g KH, 124g Fett und 350g Eiweiß

Supps:
      Creatine Monohydrat 5-10g, A-Z Depot, Kieselerde+Zink+Biotin, Muscle Anabol von BA
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • NAC, das gleiche wie ACC.

Gleicher Wirkstoff, andere Namen...

Acc = teuer. und für erkrankungen der luftwege
      nac = viel billiger. und zur unterstützung der leber.

amazon.de/NAC-N-Acethyl-L-Cyst…01592&sr=8-1&keywords=nac
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ich benutze immer in der Kur wen orale dabei sind einen kompletten Cycle Support von z.b Ai Sports Nutrition
      Bilder
      • suppfacts-cyclesupport.jpg

41,82 kB, 400×309, 113 mal angesehen
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Training ist vollbracht...Gelenkschmerzen sind erstmal weg!
      Kraft war gut, aber Kondition misserabel! Nach 4x Sätzen Kniebeugen, 4 Sätze Klimmzüge und 2 Sätze Rudern war erst mal viertel Stunde Sendepause...Kreislauf, Schwindel, Bää...
      Mal vorsichtshalber Blutdruck gemessen, 142 zu 76...Top!Keine Ahnung was es war!
      Danach ging es normal im Plan weiter, wobei die restlichen Sachen ja nicht mehr grossen Muskelgruppen waren.

Jedenfalls hatte ich einen wahnsinns Pump!

Hab knapp 1 Stunde gebraucht...aber beim nächstenmal kommt noch Kreuzheben dazu...hab ich wegen der Probleme heute sein gelassen!

Zum Thema Happahappa...bis jetzt hab ich so ca. 3300kcal gefuttert...und vollkommen clean 8o:top: mal sehen ob es für heute reicht... :rolleyes:
      [/size]
    • Schnell mal ein kleines Update...bin heute Abend bei 105,3kg! Das wären dann so knapp +4kg in 2 Wochen!
      Hab allerdings auch seid 3 Tagen Nacken und Kopfschmerzen... :wacko:
      [/size]
    • Hallo Moonman75

Sehr interessanter Beitrag und Fortschritt.

Es wurde ja schon das ein oder andere mal über verschiedene Chargen berichtet. Kannst du sagen welche Charge du hast bzw. gerne per PN auch den Shop von dem du bestellt hast.

Gruß
      Jens
    • Hallo Pumperfreunde,
      hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Hier mal noch eben ein kurzes Update:

Durch die verblödeten Feiertage und den damit verbundenen familiären Verpflichtungen ist mein Training etwas zu kurz gekommen...allerdings nicht die Fresserei! 8|
      Habe "versucht" zumindest meine Kcal einzuhalten...ging aber wohl schief!!! Kurz um: bin von Heilig Abend bis gestern um nette 3kg gewachsen...aber sicher nicht an Muskelmasse!
      Werd morgen wieder loslegen, allerdings hab ich vor die nächsten 45 Tage ein Kcal-Defizit zu fahren und das Obol als kleinen Muskelschutz zu nutzen! TP bleibt gleich! Die letzten 7 Tagen werde ich auf 10mg reduzieren um auszuschleichen!

Was mir aufgefallen ist, Mein Morgenurin ist recht dunkel und meine Galle reagiert recht schnell bei den ganzen Leckereien ;(

Ansonsten gibt´s am Montag erstmal ein Blutbild für die Leberwerte. Achse, Libido und so alles bestens! Kann keine Veränderung feststellen, alles TOP!!! :thumbup:
      Auch die teilweise berichtete Hodenschrumpfung...NIX!!!

Bis die Tage 8)
      [/size]
    • Hallo Pumperfreunde!
      Kleines Update...
      Blutbild wurde gemacht, laut telefonischer Auskunft alles ok! Genaue Werte gibt es dann nächste Woche nach meinem Gespräch mit dem Doc!
      Ansonsten reduziere ich ab heute die Dosis auf 10mg. Ich hab schon wieder eine Erkältung und das kann ich nunmal nur darauf zurückführen das osta das Imunsystem beeinträchtigt! Ich war seid Jahren nicht so anfällig für sowas. Zudem wird meine Haut immer schlechter, sprich meine neurodermitis kommt immer stärker...
      [/size]