Fitness vs. Bodybuilding Who is the best ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fitness vs. Bodybuilding Who is the best ?

Fitness vs. Bodybuilding Who is the best ? 16
      1.  
        #A Fitness (10) 63%
      2.  
        #B Bodybuilding (6) 38%
      Fitness vs. Bodybuilding

Who is the best ?

Was ist Eure Wahl und warum ? Ihr könnt an der öffentlichen Umfrage teilnehmen.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Für mich sieht beides nach Bodybuilding aus, kann man auch beides ganz klar als Bodybuilding sehen.
      Nur bin ich der Meinung, dass sich beide größtenteils nur durch HGH und Insulin unterscheiden. Klar, bei Mann Nr. 1
      wär ohne Insulin und HGH sicher noch ein klein wenig mehr drinn.
      Aber da ich kein Fan von Insulin und HGH inkl. Blähbäuche und unästhetischer Taillen bin, bevorzuge ich ganz klar Bild 1 (A)!
      MfG

suske007
    • Ganz klar Fitness....ich finde es interessanter "normal" in Sachen auszusehen und dann im Freibad oder Sauna für einen Aha Effekt zu sorgen.

Das Bodybuilding hat auch was,egal wo man hinkommt wirst Du angeklotzt und fällst gleich auf, weil Du so eine Luftverdrängung hast. :rolleyes:
      "Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären,es reicht wenn man einfach sagt was man denkt."
      M.L.K.
    • Ich versteh nicht so ganz wieso man zwischen fitness und Bodybuilding unterscheidet. Als ob das ein anderer Sport wäre. Bodybuilding bedeutet für mich seinen eigenen Körper so zu formen wie man möchte je nach zielsetzung.

Ich finde 1) besser, da es meinen zielen mehr entspricht als 2)
    • Für mich ist die 1 ästhetischer aber wie Aco sagt je nachdem die Zielsetzung ist ^^
      Fazit ich werde nicht mehr so alt, dass ich wie die 2 aussehe aber wie die 1 pack ich vielleicht noch.......irgendwann :S
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich versteh nicht so ganz wieso man zwischen fitness und Bodybuilding unterscheidet. Als ob das ein anderer Sport wäre. Bodybuilding bedeutet für mich seinen eigenen Körper so zu formen wie man möchte je nach zielsetzung.

Stimme ich dir zu 100% zu !! Beide schuften hart für ihren Körper ,die einen (2)ballern sich nur literweise Stoff und die anderen (1) halben Liter :D
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Sensinell schrieb:

Ich versteh nicht so ganz wieso man zwischen fitness und Bodybuilding unterscheidet. Als ob das ein anderer Sport wäre. Bodybuilding bedeutet für mich seinen eigenen Körper so zu formen wie man möchte je nach zielsetzung.

Stimme ich dir zu 100% zu !! Beide schuften hart für ihren Körper ,die einen (2)ballern sich nur literweise Stoff und die anderen (1) halben Liter :D

Meint ihr, dass beide genau den selben Input - sprich Disziplin/EP/TP etc etc - bringen müssen?! Frag nur so aus reiner Neugier... Oder ist das eine "schwerer", was auch immer das jetzt heißen mag, zu erreichen?!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Jetzt stell dir vor (1) nimmt testo , hgh mit 4ie(fettverbrennung) , und paar andere Sachen für Härte,vielleicht winnies oder so ... Der (2) nimmt 16ie wachs ,testo ,slin ,dbols,bolde kp noch was ....auch bei selbem ep und gleichem Training wird 2 größer aussehen wie 1
      gib alles , aber gib nicht auf
    • fit bin ich so oder so also ein klares nummero 2

ich finde alleine das aussehen als bodybuilider ist schon einen hin gucker wert, jeder dreht sich um :) egal mit welchem gedanken in kopf

fitness naja man sieht nur im bad das der vogel ftiness betreibt :)

wobei das nummer 1 bild ist naja schon mehr als fitness!!!

und ganz klar wer dick sein will der muss auch dafür rackern, was bei einem fitness athleten nicht wirklich der fall ist, man erreicht sein ziel und schaut das er es hält.
      wehrend ein bodybuilder immer nach mehr strebt !!!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Breitling schrieb:

fit bin ich so oder so also ein klares nummero 2

ich finde alleine das aussehen als bodybuilider ist schon einen hin gucker wert, jeder dreht sich um :) egal mit welchem gedanken in kopf

fitness naja man sieht nur im bad das der vogel ftiness betreibt :)

wobei das nummer 1 bild ist naja schon mehr als fitness!!!

und ganz klar wer dick sein will der muss auch dafür rackern, was bei einem fitness athleten nicht wirklich der fall ist, man erreicht sein ziel und schaut das er es hält.
      wehrend ein bodybuilder immer nach mehr strebt !!!
      da muss ich dir ganz klar Recht geben, viele Athleten in der Mens Physique Klasse gehen off für eine Zeit und sehen total 0815 aus und dann die paar Wochen vor einem WK wird dann wieder Vollgas gegeben. Schau doch nur mal wie die aussehen wenn die keine Wettkämpfe machen ;)
    • Alles eine sache der prioritätensetzung. will man 100% seiner zeit und vorallem seiner kohle in stoff und essen investieren? um auszusehen wie 2?

würde ich niemals machen. ich würd gern noch in normale klamotten passen. umdrehen und glotzen tut auch bei fitness JEDER.

sieht geiler aus, kommt bei den weibern viel besser rüber, man ist auch nicht extrem eingeschränkt was alltägliches leben angeht.

beide geben aber 100% was disziplin angeht...das essen muss genau geplant sein und beim training müssen beide 100% geben sonst geht nix. alles nur eine frage des stoffs.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!