Das beste All-in-One Multimineral/Multivitamin Produkt

• Das beste All-in-One Multimineral/Multivitamin Produkt

Grüße euch,

Welches ist von den Werten und/oder euren eigenen Erfahrungen das beste All-in-One Multivitamin/Multimineral Produkt auf dem Markt?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • also laut inhaltsliste würde ich das animal pack von universal sagen.
      selbst zwar noch keine erfahrungen damit gemacht, aber wenn ich mich nicht täusche nimmt ludgren das und ist damit zufrieden.
      preislich natürlich etwas mehr.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • VIABONA-"go for the max" :thumbsup:

enthält neben vitaminen und mineralien eine enorme vielfalt an wertvollen flavonoiden, enzymen und aminosäuren, die vom körper besonders gut verwertet werden. sibirischer ginseng und guarana sorgen für mentale und körperliche energie blablabla
      absolut top aber sehr teuer ( 70 euro monatspck.)
    • Hey,
      Nehm das Animal Pak, das ist echt gut!
      Habe bisher nix gefunden was besser ist...sollte jemand meinen es gibt was besseres probier ich es gerne aus :D
      Nehme das Animal Pak seit 2 Jahren...hatte vorher mit trockener Haut, Schlappheit und Krämpfen zu kämpfen...hab ich schon lange nicht mehr!
      Es gibt ja welche die Behaupten das sei reine Geldmache 8| ...mir geht's damit gut!
      #Sun Gym Gang#
    • Animal Pak ! Aminos sind auch drin :)
      Nur die Sache mit dem Urin ist merkwürdig.. Neon Gelb :wacko:
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Habe auch das Animal Pack ( davor Alpa Men von MP ), nehme allerdings nur ein Pack und nicht wie empfohlen zwei.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ZeusZ schrieb:

Ich benutze das Animal Pack! Das mit dem Urin ist gängig. Das Multi Pro von Scitech sieht auch nicht so schlecht aus!

Nutze ich auch von zeit zu zeit.

Nimmst du ein oder zwei Packs Animal?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Mir ist das Animal Pak einfach zu teuer, das ist es mir nicht wert. Zudem ist es noch immer umstritten, ob die künstlichen Vitamine etc. überhaupt nutzen oder sogar schaden können.
      Ich nehme derzeit die Organic Energy Vitamin Kapseln von Supplement Union und bin zufrieden.
    • Zudem ist es noch immer umstritten, ob die künstlichen Vitamine etc. überhaupt nutzen oder sogar schaden können.

Das seh ich auch so. Also ich beschränk mich auf die natürlichen Vitamine in meinem EP und die Masse an Vitamine die man aufnimmt wenn man täglich paar Proteinshakes reinpfeift
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • So vieles ist umstritten, aber in der Praxis helfen sie mir, also nehme ich sie, ich kann leider nicht immer meinen Bedarf durch die Nahrung decken.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • ANZEIGE