Das beste All-in-One Multimineral/Multivitamin Produkt

    • Das beste All-in-One Multimineral/Multivitamin Produkt

      Grüße euch,

      Welches ist von den Werten und/oder euren eigenen Erfahrungen das beste All-in-One Multivitamin/Multimineral Produkt auf dem Markt?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • also laut inhaltsliste würde ich das animal pack von universal sagen.
      selbst zwar noch keine erfahrungen damit gemacht, aber wenn ich mich nicht täusche nimmt ludgren das und ist damit zufrieden.
      preislich natürlich etwas mehr.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • VIABONA-"go for the max" :thumbsup:

      enthält neben vitaminen und mineralien eine enorme vielfalt an wertvollen flavonoiden, enzymen und aminosäuren, die vom körper besonders gut verwertet werden. sibirischer ginseng und guarana sorgen für mentale und körperliche energie blablabla
      absolut top aber sehr teuer ( 70 euro monatspck.)
    • Hey,
      Nehm das Animal Pak, das ist echt gut!
      Habe bisher nix gefunden was besser ist...sollte jemand meinen es gibt was besseres probier ich es gerne aus :D
      Nehme das Animal Pak seit 2 Jahren...hatte vorher mit trockener Haut, Schlappheit und Krämpfen zu kämpfen...hab ich schon lange nicht mehr!
      Es gibt ja welche die Behaupten das sei reine Geldmache 8| ...mir geht's damit gut!
      #Sun Gym Gang#
    • Animal Pak ! Aminos sind auch drin :)
      Nur die Sache mit dem Urin ist merkwürdig.. Neon Gelb :wacko:
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Habe auch das Animal Pack ( davor Alpa Men von MP ), nehme allerdings nur ein Pack und nicht wie empfohlen zwei.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • ZeusZ schrieb:

      Ich benutze das Animal Pack! Das mit dem Urin ist gängig. Das Multi Pro von Scitech sieht auch nicht so schlecht aus!


      Nutze ich auch von zeit zu zeit.

      Nimmst du ein oder zwei Packs Animal?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Mir ist das Animal Pak einfach zu teuer, das ist es mir nicht wert. Zudem ist es noch immer umstritten, ob die künstlichen Vitamine etc. überhaupt nutzen oder sogar schaden können.
      Ich nehme derzeit die Organic Energy Vitamin Kapseln von Supplement Union und bin zufrieden.
    • Zudem ist es noch immer umstritten, ob die künstlichen Vitamine etc. überhaupt nutzen oder sogar schaden können.


      Das seh ich auch so. Also ich beschränk mich auf die natürlichen Vitamine in meinem EP und die Masse an Vitamine die man aufnimmt wenn man täglich paar Proteinshakes reinpfeift
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • So vieles ist umstritten, aber in der Praxis helfen sie mir, also nehme ich sie, ich kann leider nicht immer meinen Bedarf durch die Nahrung decken.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Genau.
      Dem Proteinpulver sind zwar auch einzelne Vitamine zugesetzt, aber bei weitem nicht alle die man braucht.
      Mache Vitamine können nur verwertet werden, wenn sie in einem genauen Mengenverhältnis zueinender stehen, die Vitamin B-Gruppe z.B.
      Das ist auch mit ausgewogener Ernährung schwer zu erreichen, vor allem dann, wenn man KH-reduziert ißt und daher weitgehend auf Obst verzichten muß.
      Ich persönlich merke auf jedenfall eine gesteigerte Vitalität wenn ich zusätzlich Vitaminpräparate einnehme, besonders in der Diät.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • ich benutze das all Stars Minvit all-stars.de/shop/bodybuilding…nvit-star.html#naehrwerte das ist wahrscheins jetzt nicht der Heilige Grahl unter den Vitamin und Mineral Sups aber ich bin damit zufrieden
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • CLS schrieb:

      Finde das Animal Pak echt doof viel zu viele tabs und dann auch noch manche die so groß sind haha

      Vitamin und Miniral Produkt von myprotein + Vitamin D extra und gut ist :)


      haha.. zu gross? :D

      Das ist wie beim Blasen. Frag doch mal eine Frau die dein ****ç%*"*ç* in den Mund nehmen muss. Nach viel Übung und Praxis kann Sie sogar deine Eier erreichen. ;) ;)

      Ich krieg mittlerweile 15 Tabs in einem Schluck runter. Nehme auch das Animal Pak. - Animal Stack und Animal Flex. Morgens Mittags und vor dem Training. Keine Gelenkschmerzen mehr dank dem Animal Flex.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Das ist alles eine frage der Gewohnheit, anfangs hatte ich auch Probleme damit, aber inzwischen sind 10-15 Pillen/Tabs auf einmal kein Problem mehr.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem