Erfahrung mit Tageslicht Lampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Tageslicht Lampen

      Hallo Gemeinde,

      hat jemand von euch Erfahrung mit einer Tageslicht Lampe. Sie soll am besten klein sein so das man sie z.B. am Schreibtisch platzieren kann.

      So etwas wie das : amazon.de/Beurer-608-20-TL-40-…TF8&qid=1416304618&sr=1-4



      Vielen Dank für Eure Infos

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Das würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt nehme ich nur D3 und gehe ganz selten mal ins Solarium. Macht die Tage aber eben auch nicht heller :D Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sowas gut hilft um einen langen Arbeitstag angenehmer zu machen. Wird ja schon um halb 4 dunkel und den Tag über scheint vorher ja auch nie wirklich die Sonne.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Hi zusammen,

      ich habe in der ganzen Wohnung (bis aufs Schlafzimmer) Tageslichtleuchten bzw. Glühlampen verbaut.
      Ich finde das Farbenspektrum total natürlich und es ist für mich heller und bereitet mir gute Laune.
      Nachteil, ich vergesse sehr oft das Licht auszumachen, weil ich irgendwie denke es ist so hell im Raum, weil die Sonne durch das Fenster scheint.

      Das ganze jetzt sogar mit LED Technik, die größte hat glaube ich 11 Watt und entpricht wohl einer herrkömmlichen 100 Watt Glühampe.

      Probiert es einfach aus.....

      VG