Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

      Guten Abend allerseits,

      Ist der durch exogene Testo-Zufuhr hervorgerufene übersteigerte Trieb eher Lust oder Last?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Also bei dem Wetter, den leicht begleiteten Frauen und exogen zugeführte Sexualhormone Dreh ich am Rad, schweres Schicksal !

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Stimmt schon, aber das Potenziert es noch mal gewaltig.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • curare schrieb:

      Für mich Last , hab seit einiger Zeit Stress mit meiner Frau.
      die geht mir so auf n Sack könnt total ausrasten.
      gruß
      curare


      Kommt mir sehr bekannt vor, könnte meine sein.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Dreh auch komplett am Rad.

      Gibt manchmal auch Stress mit Freundin weil ich ständig Bock hab und wenn sie müde o.Ä. ist, dann artet es öfters in Streit aus.

      Kotzt an, dabei versteh ich sie, das Testo ist aber stärker :D
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Meine Frau fragt immer was denn los ist wenn das Testo anschlägt :D
      Aber unzufrieden ist sie nicht aber ich bin halt immergeil und das nervt sie halt gelegentlich ..........

      Trotzdem überwiegt das Positive :thumbsup:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Wenn man durchgehend die Möglichkeit hat, eine Lady zu verführen, ist das sicherlich keine Last. Eine Last ist es, wenn man mit einer Dame unterwegs ist, die Blicke nicht dauerhaft allen anderen Damen zu widmen.

      Da meine Freundin ja bescheid weis und sie meinen Geschmack kennt, sagt sie mir oft bescheid wenn ich eine gut-aussehende/knapp bekleidete Dame übersehen habe :thumbsup: Gelegentlich sehr amüsant :thumbsup:
    • denizzz schrieb:

      Wenn man durchgehend die Möglichkeit hat, eine Lady zu verführen, ist das sicherlich keine Last. Eine Last ist es, wenn man mit einer Dame unterwegs ist, die Blicke nicht dauerhaft allen anderen Damen zu widmen.

      Da meine Freundin ja bescheid weis und sie meinen Geschmack kennt, sagt sie mir oft bescheid wenn ich eine gut-aussehende/knapp bekleidete Dame übersehen habe :thumbsup: Gelegentlich sehr amüsant :thumbsup:
      Mir gehts ähnlich wie dir und ich sag ihr aber auch wenn ein geiler Typ vorbeigeht :D
      Sie soll ja auch was davon haben - ABER es gibt meiner Meinung nach viel geilere Weiber als Typen :evil:
      Ist euch das auch schon aufgefallen?
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich meine auch ob stoff oder nicht, Sportler wollen und können öfters.
      Wer sich eine faule im bett auswählt, der hat selber schuld.
      Es muss alles passen in einer beziehung, wenn eins nicht passt dann ist das die falsche.
      Entweder muss die richtige her, oder mann geht einfach seinem Urtrieb nach und versucht die Welt zu bevölkern, und dafür brauch man richtig viele Frauen.
    • Finde ich nicht. Scheint mir eher als hättest du noch nicht viel Erfahrung mit Beziehungen (sry wenns nicht so ist). Denn gerade eine Beziehung bedeutet viel Toleranz, Verzicht und Kompromiss. Außer du suchst dir so ein Mädel, dass alles mit sich machen lässt. Naja jedem das seine. Eine Beziehung ohne Kompromisse ist ja sterbens langweilig.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Doch ich hab erfahrung mit beziehung.
      Und ich werde nicht mehr zuviel verzichten, dann trennt man sich nach ein paar jahren und was hast du dann davon?
      Kleine kompromisse muss man machen, aber im grunde muss alles passen.
      Geb doch mal ein beispiel was für kompromisse du meinst.
      Du bist doch beziehungsexperte.
      Vielleicht lern ich noch was.