Geschichten aus dem BB-Alltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschichten aus dem BB-Alltag

      Hey,

      erzählt mal was ist euch schon alles lustiges passiert ?
      Ich fange mal an mit paar Storys die ich nie vergessen werde Haha.

      OK ist mir gerade heute erst passiert, gegenüber von meinem Studio gibts so en Supp Shop bin da immer so Whey proben am schmarotzen um zu gucken wie die so schmecken :D
      Auf jeden fall kommt einer rein und ist total aufgeregt und erzählt das er das Peak Anabolic Fusion gekauft hat oder wie das heißt, und meint dann das er ne Kur mit Vier Packungen gemacht hat und im Internet gelesen hat man muss absetzten und fragte nach Tamox :thumbsup:


      Hab auch so unendlich lustige Aussagen mitbekommen im Studio oder wurden mit im Gespräch mit anderen als krasse Fakten angedreht haha

      1.Es gibt Zwei Muskelarten die ersten sind die Anabolika Muskeln da ist nur Luft drin und die gehen direkt weg wenn man nicht mehr stofft, die anderen sind die Natural Musklen die bleiben auch noch wenn man 1 Jahr nicht trainiert.

      2.Wenn man auf Stoff Muskeln aufbauen will kann man alles essen, auch Kuchen Pizza und Chips, hauptsache Kcal, weil das Anabolika wandelt das schon um.

      3.Am besten ist es erst Fett zu werden beim Training und dann das Fett in Muskeln zu verwandeln, machen alle Profis so.

      4.Wenn man aufhört zu Trainieren, wandeln sich die Muskeln in Fett um.

      5.Frauen dürfen nicht so viel Trainieren, weil sie wollen ja nicht aussehen wie "wir",

      6.Orale Roids sind gesünder und ungefährlicher als incekt Roids.

      7.Spritzte muss man nicht wechseln bei der Kur, eine Spritze reicht für eine Kur.

      8.Testo darf man nicht in den OS spritzten, da die das nicht vertragen und man Abzesse bekommt.

      9. EW gibts nur in Pulver Form, kann man nicht über die Nahrung aufnehmen weil das schlechtes EW ist, was der Körper nicht braucht.

      10. Gute Anfänger Kur: Dbols die das Fett in Wasser verwandeln und dann viel Reis und Nudeln essen und Testo spritzten damit alles Hart wird.

      11. Enanthat oder Cypionat Testo ist schlecht besser Orginales Testo ohne Zusatzstoffe


      Mehr fällt mir gerade nicht ein, ihr seid dran :)
    • Ähnliche Aussagen alle auch schon mitbekommen.... Allerdings höre ich deshalb auch immer Musik beim Training, weil mich diee ganzen idioten nur ablenken. Mit Musik bin ich in meiner Welt, sehe nur die hantel und mich, egal wer da noch rumläuft, ich fokussiere mich.

      Viel lustiger find ich die Reaktionen von Leuten auf mein Aussehen (dabei finde ich mich seler gar nicht so krass, gibt deutlich massivere und massigere Bodybuilderinen als mich) aber dennoch scheint der ANblick einer muskulösen Frau doch weitaus seltener zu sein, als der Anblick eines muskulösen mannes. Was dann teilweise schon dazu geführt hat, dass ich beim gehen über den Bürgersteig einen Stau verursacht habe, da die ersten 3 Autos nich tlos fuhren als grün wurde, da sid mich ungläuig anstarrten (bis die anderen anfingen u hupen).

      Ansosnsten gucken natürlich, gerade im Sommer viele, aber lusigerweise traut sich kaum einer mich mal anzusprechen (was ich sehr schade finde). Ich wurde bisher in der Öffentlichkeit nur 3 mal angesprochen (lustigerweise alle 3 Male von Kassierern/Kassiererinnen, eine bei DM an der kasse, ein Mann bei Netto an der Kasse und eine weitere Frau bei Lidl) an der Kasse. Darüber habe ich mich dann auch gefreut, weil es einem Feedback gibt, dass man auffällt, sich selbst sieht man ja nie so krass wie es die Untrainierten tun.

      Die bei DM fragte mich, "darf ich mal was fragen" ich so "ja klar", "ich habe dich jetzt schon öfters hier gesehen und jedes mal wollte ich mal fragen ob du Leistungschwimmerin bist!" Ich so "Nein" mache Gewichtheben und Kampfsport (Powerlifting und BJJ kannste denen ja nicht sagen, kennt ja keiner) und sie so "Oh, ok, ne ich dachte weil du so ein krasses breites Kreuz hast, was man ja auch bei Schwimmern oft sieht im Fernsehen!" :D Was ich lustig fand, da ich vom Schwimmen komme aber da mit 50 kg alls andere als muskulös war.... (Ich und breites Kreuz???? 8| Ich wieg doch nur 64 kg, und wenn mein Freund neben mir hergeht, dann bin ich ein Zwerg.)

      Der bei Netto war noch geiler, hat den ganzen Verkehr an der Kasse aufgehalten und war total begeistert von mir und hat ich mit mir über Brazilian Jiu Jitsu unterhalten :D



      Fand ich lustig, da ich ja vom Schwimmen komme,
    • bester spruch von frauen:

      ich finde dein body richtig geil... ist aber ohne anabolika... weil sonst wärs hässlich...

      yo was geht. frauenlogik.

      oder
      sie findet anabolila scheisse... ich zeig derjenigen dann ein muskel-model (den sie ganz sex fand) und frage wenn er anabol nimmst, ist es hässlich?... war sie leise

      oder
      paar fremde jungs meinten mal das man mit anabolika nur so aussehe, aber nicht so viel drücken könne...

      oder
      im club/disco dich die typen mehr feiern als die frauen... fassen dir ständig an die arme und feiern dich wie den king julien etc.

      gibt noch etliche stories
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!