Umfrage zum Geschlecht des Nachwuchses bei Bodybuilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage zum Geschlecht des Nachwuchses bei Bodybuilder

      Welches Geschlecht hat euer Nachwuchs 8
      1.  
        mänlich (auf Stoff gezeugt) (0) 0%
      2.  
        weiblich (auf Stoff gezeugt) (2) 25%
      3.  
        mänlich (du hattest abgesetzt) (3) 38%
      4.  
        weiblich (du hattest abgesetzt) (2) 25%
      5.  
        mänlich (noch nie Steroide benutzt) (1) 13%
      6.  
        weiblich (noch nie Steroide benutzt) (0) 0%
      Nun das Gerücht hällst sich ja hartnäckig dass die meisten Bodybuilder Weiblichen Nachwuchs zeugen.
      deshalb starte ich hier mal diese Umfrage, bin gespannt was Prozentual dabei rauskommt.

      Wer mehrere Kinder hat, bitte nicht ausfüllen, sondern einfach in einen Post hier reinschreiben, ich rechne das dann nachher dazu

      Ich starte diese Umfrage parallel auf verschiedenen Foren, wer also schon auf einem anderem Forum bei der Umfrage mitgemacht hat, bitte hier nicht mehr abstimmen.
      Werde das ganze bis Sonntag laufen lassen und dann das Gesamtergebnis hier posten.


      mfg Tommy_j
    • ich habe jetzt nicht mit abgestimmt , weil ich selbe keine kinder hab ! ich hab einen kollegen , der auch dauer on war - er hat 2 jungs
      mein cousin , der lange on war hat einen jungen
      und ein anderer , der auch lange on war hat ein mädchen

      also ist relativ ausgeglichen in meinem bekanntenkreis !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • So habe mal alles zusammengerechnet was in den verschiedenen Foren zusammengekommen ist:


      Männlich auf steroide: 13
      Weiblich auf steroide: 11


      Männlich abgesetzt: 20
      Weiblich abgesetzt: 17


      Männlich noch nie Steroide benutzt: 5
      Weiblich noch nie Steroide benutzt: 4




      Demnach gäbe es keinen Unterschied, ob abgesetzt , natural oder auf Roids sind die Ergebnisse nicht nennenswert Verschieden
    • Dr.Curl schrieb:

      Also alle die ich kenne die Bodybuilding betreiben haben mädels haha

      Also wirklich alle in meinem Umfeld.

      Inkl mir. Hab meine tochter sogar auf tren gezeugt :)
      Stimmt in letzter Zeit auch auffällig viele Mädchen ...

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+