Seid gegrüßt!

• Seid gegrüßt!

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und betreibe seit knapp 12 Jahren BB mit viel Leidenschaft aber ohne Wettkampfambitionen. Zwischendurch überkommt mich auch meine zweite Leidenschaft: Kampfsport.
      Karate, Muay Thai usw. habe ich selbst auch schon gemacht, jedoch ist die Liebe zum Bodybuilding immer stärker gewesen und dies hat meinen Fokus!

Aktuell bin ich in der 12. Woche einer "Kur" nachdem ich immer den naturalen Weg gegangen bin. Meine Neugier war aber letzten Endes einfach zu groß.
      Dies ist auch der Grund, weshalb ich sehr intensiv die BB-Boards durchstöbere denn man lernt nie aus.

Hauptsächlich treibe ich mich (bisher) auf Extrem-BB rum und bin nun zufällig auf dieses Board gestoßen welches mir auch sehr kompetent erscheint.

Also falls noch Fragen sind immer her..

Viele Grüße

Ironboy1982
      "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"
    • ANZEIGE
    • Hallo

Danke für deine Vorstellung.

herzlich Willkommen!

Hier findest du die Elite des Bodybuildung.

:thumbup:

Gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Herzlich Willkommen IronBoy!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hallo :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.