Was isst man an dem Wettkampftag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was isst man an dem Wettkampftag?

      Hallo!

      Da ich Wettkampfbereich nicht eintreten kann, frage ich ich mal hier...

      Was isst man denn genau an dem Wettkampfstag oder am Shootingstag?

      also beispielsweise ein Bodybuilder muss um 13 Uhr auf die Bühne oder halt zum Shooting... und wie viel Uhr sollte was gegessen werden? oder einfach garnichts?
      Trinken sollte man ja sowieso nicht.

      Früher hat man ja Eiklar getrunken, heutzutage macht man das nicht mehr habe ich gehört.
      also?
    • geladen ist man immer schon am vortag
      und man sollte auch nicht vollgefressen auf die bühne da das blut sonst im magen-darm rum kurvt und nicht in der muskulatur
      sprich wenn ich um 10 aufsteh würd ich mit dinkelflocken mit eiklar machen wenns um 13 uhr losgeht
      ne pauschal antwort gibts dafür nicht
    • Wer am Wettkampf Tag ladet, der ist 2 Tage nach dem Wettkampf in Topform. :D

      Die Kunst ist es, das Timing 24-36 H vorher zu wissen, wenn man zu viel lädt, dann zieht der Körper Wasser. Wenn man zu wenig lädt, dann sehen die Muskeln flach aus.

      Das kann man nur mit Erfahrung herausfinden.

      Am Wettkampftag sollte man nicht plötzlich etwas anderes Essen. Nur das was man schon 3 Monate vorher gewohnt ist zu Essen.

      1 Woche vor dem Wettkampf verzichte ich auf jegliche Shakes. Morgens ein grosses Stück Rindfleisch mit Walnüssen und Paranüssen.

      Ich mache mir ein Brei aus Reis, Süsskartoffeln, Kartoffeln. Dann seperat Bananen mit Honig Alle 1.5 Std. ein Näpfchen essen.

      Gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Filipino Bambus ()