Perfect Solution Booster--infos--fragen---antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perfect Solution Booster--infos--fragen---antworten

No-Complex
      Propionyl-l-Carnitine,Agamatine Sulfate,Arginin Hcl,Citrulline Di-Malate,Greap Seed,Vit-C,Ornithine Hcl,

Energie-Complex
      Beta-Alanin,Creatin-Hcl,Glycerol Monosterate,Acetyl-l-Carnitine,Green Tea,Niacin,p-5p,Peek-ATP,Macuna Pruriens,piperine,vit b 12,

Neuro-Fokus-Complex
      l-Tyrosin,N-Acetyl-Tyrosin,Rhodiola Rosea,Rosaminic Acid,Schisandra,Guarana,Di Caffein Malate,Gaba,Yerba Mate

so leute hier könnt ihr fragen etc etc.
      so mal zum booster allgemein..
      wie ihr seht hab ich nur die teuersten und besten inhaltstoffe verwendet,sodass der körper sie alle optimal aufnimmt und verwertet...

das schwierige war koffein und ephe junkies auch zu überzeugen,also habe ich 3 monate herumgebastelt an dem booster und es nur mmit legalen sachen versucht und denke es ist mir gut gelungen

das schwierige war den fokus soo raufzutreiben das dmaa junkies auch was mitbekommen,aber gleichzeitig den crash zu verhindern,das war das schwierigste an dem ganzen

in späterer zukunft wird es vll eine ultra hardcore version geben....(muss ich mir aber noch genau überlegen),,da diese dann nicht mehr legal sein wird hahahh,derzeit bleibt es aber hierbei,da es vollkommen ausreicht meiner meinung nach..und de rmeinung diverse leute bei mri im studio :thumbsup:

preis setzt sich aus preis für rohstoffe verpackungsmaterial und versandkosten zusammen...diese alle kosten 13,50 euro zu euch deutschen brüdern-.-
      alle preissenkungen von meinem lieferanten der das für mich mixxt geb ich natürlcih an euch weiter

labels kommen in naher zukunft und wenn ich nen billgen dosenanbieter finde dann auch dosen...das wird aber am preis nix ändern....

preisstaffelungen..inkl versand
      150 gramm......55 euro
      300 gramm......105 euro
      450 gramm......155 euro
      900 gramm......290 euro
    • Nur aus Interesse, warum Gaba in nem Booster?
      Das wirkt doch als hemmender Neurotransmitter, der eigentlich genau die gegenteilige Wirkung hat oder irre ich mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom297 ()

• tjaaaa das ist halt mein geheimnis
      genau abaer gaba ist eine der wirkstoffe welche es dann ausmachen....das kein crash kommt nach dem training und es einem gut geht ;)
      und es gibt nen kleinen kick bei der hgh ausschüttung im training....was wir ja alle wollen :D

glaubt mir das gaba fällt euch nicht mal auf..max am gribbeln :whistling:
    • Klingt sehr vielversprechend, dann noch Glutamin und BCAA`s mit dazu geben und ab zum Training.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • kurz und knapp:

1. der booster klingt interessant, da die inhaltsstoffe legal zu erwerben sind.
      2. pers. finde ich den booster recht teuer, denn bei 55€ pro 150g und 15g je verwendung entspricht 5,5€ je dosis, was nur zum push für das training einfach zuviel ist 8|
      3. bei dem preis pro einzeldosis kann man auch tren base, testo suspension, dbols oder halos bei vermutlich höherem effekt nehmen ;)

dennoch eine gute idee lundi und gutes gelingen :thumbup:
      ...
    • Hi lundi,

als Amphetamin(derivate)-Junkie würde mich die derzeitige Version vermutlich nicht überzeugen, ich bin dann auch mal ganz gerne untwegs mit 2 scoops maximize intense oder zu meinen ganz heftigen Zeiten mit 8 OxyElite Pro (DMAA Version) + 5 scoops craze :thumbsup:
      Wenn du also die hardcore Version entwickelt hast würde ich mich gerne als Tester melden 8o
    • Beta Alanin und Creatin sind halt Dinge von denen man von einer einmaligen Einnahme eher weniger profitiert, weswegen ich sie in Booster nicht so gerne sehe, da es oft preiswerte Füllmittel sind (nicht auf deinen Booster bezogen!).
      Die Zutaten sehen durchaus interessant aus, aber ich glaube da könnte man noch ein paar Dinge ändern/weglassen. Die Geschmäcker sind aber verschieden das weiß ich :)
    • So

Geschmack : Jungs warum sagt mir keiner das das so abartig süß ist dann hätte ich das nicht mit 500 ml Wasser gemischt :D Geschmack aber 10/10 kann man super trinken hab mir das echt ekelhaft vorgestellt aber denke in so 100 ml Wasser ist das gut zu Trinken hat man dann ja mit einem Schluck :P

Zum rest sag ich was wenn ich wieder zu hause bin :D

Lundi bin nur wegen dir Trainieren gegangen war echt ne qual :D

Aber muss sagen dein booster gefällt mir, war zwar nicht so gepusht im Training wie auf jack3d oder so aber man ist während des Trainings nicht so erschöpft auch nach dem Training nicht, während des Trainings guten pump gehabt aber auch nicht so stark das man nicht mehr Trainerin kann genau richtig, muss sagen du hast da echt was gutes da zusammengestellt.

Bis jetzt auch noch nicht so down wie nach jack3d denke auch das wird so bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLS ()

• so gebe dann auch mal Rückmeldung zur hardcore version ..
      Geschmack: Kann ich nicht viel zu sagen weil ich es als shot (anzo style) getrunken habe. War aber erträglich.
      Pump: 2 - 2+ (Gut, aber nicht herausragend)
      Ausdauer: 1-2 (kürzere Pausen benötigt, ausreichend Energie)
      Kraft: 3 hier war ich etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet
      Energie: 3 wie bei der Kraft hätte ich hier bei der hardcore version mehr erwartet. Man muss dazu sagen ich gehöre was Booster anbelangt wohl eher zu den "Freaks" die es auch ganz gerne mal übertreiben. Die Toleranz war recht niedrig, da mein maximize intense vor einer Woche alle gegangen ist und ich zwischendurch höchstens mal 1-2 Espresso getrunken habe. Also hier musst du noch die Dosis erhöhen oder andere Stimulanzien hinzufügen.
      Würde ich es kaufen? Als Pump-Supp hat es seinen Zweck sicherlich erfüllt, aber mit Osta habe ich auch so schon einen recht guten Pump, daher hätte ich mir eher einen guten Energiekick erhofft im Craze/Maximize-Intense Stil . Der Booster hat durchaus Potential, Hardcore user wirst du aber vermutlich mit der derzeitigen Version nicht überzeugen können. Ich habe schon so viele Booster durch ich weiß gar nicht mehr wie die alle heißen, aber gut 1/3 der von mir getesten Booster war da einfach besser. Ist nur meine ehrliche Meinung. Vielleicht findest du ja noch ein paar Freaks die einen ähnlichen Background wie ich haben und kannst mit ihnen zusammen die Zusammenstellung optimieren. Ich würde evtl. noch Methyl-Synephrin und/oder lowdose ephe reinpacken .. aber ich weiß ja nicht was derzeit drin ist, da du bisher nur die Zusammensetzung der Standard Version gepostet hast.
      gruß
      schizo
    • Wollte nur mal ganz allgemein was zu den Erwartungen in Natural trainingsbooster sagen :)

Jedem sollte klar sein dass so ein Booster dazu da ist den Stoffwechsel etwas anzuheben nd den Fokus aufs Training etwas zu erhöhen.
      Wer sich da große Veränderungen bei Kraftwerten ( die ja sowieso tagesabhangig und von so vielen Faktoren abhängig sind) erwartet wird enttäuscht werden :)
      Da hilft der beste Natural Mix Ultra hardcor Version :)

Und dass Lundis Mix das Maximum an narural rausholt und den fokus aufs training extrem schärft da bin ich mir sicher :)
      Weiß wenn lundi sich um was an nimmt hat das Hand und Fuß :)

Wer wirklich einen richtigen kraft Anstieg vor speziellen harten trainingseinheiten haben will sollte auf andere Sachen zurückgriffen denn da werden die Erwartungen nicht enttäuscht :)

Zb. Vor ne harten Trainingseinheit

ECA Mix mit 100 mg caniphedrin 200mg coffein 2 Asperin

100mg tren Base

Evtl. Halotestin

Und dann kann Mann sich kraftsteigeung erwarten :)
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • txh für deine bewertung=)
      du hast keine hardcore version bekommen du hast wie alle anderen die normale version=)
      auch wenn es nicht deines war.thx für deine meldung=)

es wird irgendwann mal ne "übertreibene wie für dich geben" :D

schizo schrieb:

so gebe dann auch mal Rückmeldung zur hardcore version ..
      Geschmack: Kann ich nicht viel zu sagen weil ich es als shot (anzo style) getrunken habe. War aber erträglich.
      Pump: 2 - 2+ (Gut, aber nicht herausragend)
      Ausdauer: 1-2 (kürzere Pausen benötigt, ausreichend Energie)
      Kraft: 3 hier war ich etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet
      Energie: 3 wie bei der Kraft hätte ich hier bei der hardcore version mehr erwartet. Man muss dazu sagen ich gehöre was Booster anbelangt wohl eher zu den "Freaks" die es auch ganz gerne mal übertreiben. Die Toleranz war recht niedrig, da mein maximize intense vor einer Woche alle gegangen ist und ich zwischendurch höchstens mal 1-2 Espresso getrunken habe. Also hier musst du noch die Dosis erhöhen oder andere Stimulanzien hinzufügen.
      Würde ich es kaufen? Als Pump-Supp hat es seinen Zweck sicherlich erfüllt, aber mit Osta habe ich auch so schon einen recht guten Pump, daher hätte ich mir eher einen guten Energiekick erhofft im Craze/Maximize-Intense Stil . Der Booster hat durchaus Potential, Hardcore user wirst du aber vermutlich mit der derzeitigen Version nicht überzeugen können. Ich habe schon so viele Booster durch ich weiß gar nicht mehr wie die alle heißen, aber gut 1/3 der von mir getesten Booster war da einfach besser. Ist nur meine ehrliche Meinung. Vielleicht findest du ja noch ein paar Freaks die einen ähnlichen Background wie ich haben und kannst mit ihnen zusammen die Zusammenstellung optimieren. Ich würde evtl. noch Methyl-Synephrin und/oder lowdose ephe reinpacken .. aber ich weiß ja nicht was derzeit drin ist, da du bisher nur die Zusammensetzung der Standard Version gepostet hast.
      gruß
      schizo