MT2 Meinungen,- Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MT2 Meinungen,- Erfahrungen

Hey Leute ! Habe mich jetzt mal ein wenig mit MT2 beschäftigt. Viel gelesen ect. Und bin am überlegen mir es ebenfalls zuzulegen. Damit würde ich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen ! Ich gebe sehr viel Geld für selbstbräuner und Sonnenbank aus, habe ein wenig Probleme mit Pickel die ab und an mal erscheinen, und befinde mich zurzeit in der Diät. Ich könnte somit das ewige Sonnenbank gehen sein lassen, mache mir nicht mehr die Klamotten schmutzig mit diesen ganzen selbstbräunungscremes, werde wohl keine Probleme mehr mit Pickeln bekommen und ein wenig Unterstützung in Form von hungerminderung durch das MT2 nehme ich auch noch gerne mit rein ins Paket ! ;D was haltet ihr davon geschätzte Community ? Würde gerne eure Erfahrungen bzw Meinungen hören! Sowie ich gelesen habe halten sich die NW noch in grenzen (gesteigerte Libido, wieso nicht ;P ) und vom Preis her ist das ganze auch noch relativ günstig 10mg ca. 40€ durschnittspreis. Danke schon mal für eure Antworten !
    • Danke für den Tipp Boldina! Habe es sowieso vor auszuprobieren möchte dennoch ein paar erfahrene Meinungen einholen zu dem Thema. Ich habe diesen Threa erstellt um von euch individuelle Meinungen bzw Rat zu erhalten, die suchleiste des Forums ist mir durchaus bekannt !
    • MT 2 ist eine gute Sache. Ich bin mit den Ergebnissen voll zufrieden. Das ich davon irgendwie geil werde, kann ich nicht sagen. Anwenden und Farbe bekommen, mehr passiert bei mir nicht. Eine Runde auf der Sonnenbank macht sich da bei mir sehr viel intensiver bemerkbar. Nach dem künstlichen Sonnenbad bin ich oft extremst horny.
    • ich liebe es.
      egal wie groß meine libidoprobleme vorher waren.. auf mt2 bin ich immer so geil, dass ich zu Hause immer Wundheilcreme liegen habe... ;)
      Kommt schonmal auf mt2 vor, dass ich vor vielem wichsen vor schmerzen kein sex mehr haben kann/möchte
      keine pickel, schön braun, dunkler bartwuchs anstatt justin bieber face.. was will man(n) mehr?

• Heute, am 24. Oktober, hat die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) in London ihre Entscheidung zur Zulassung unter ausserordentlichen Umständen (exceptional circumstances) von Scenesse bekanntgegeben. Damit werden in Kürze in Europa erwachsene Patienten mit der seltenen Lichtkrankheit Erythropoetische Protoporphyrie (EPP) von der neuen Therapie profitieren können!

Bei EPP verursachen schon wenige Minuten am Sonnenlicht schwere Schmerzen, die sich bis zu Verbrennungen zweiten Grades steigern können. Bisher gab es keine wirksame Therapie oder Prävention der Symptome. Scenesse ist ein künstlich hergestelltes menschliches Hormon (Afamelanotid) das als Implantat verabreicht wird. Es regt die Bräunung der Haut an, wodurch eine Art Schutzschicht aufgebaut wird, die es Licht erschwert in die Haut einzudringen und Schaden anzurichten. Scenesse wird von der australischen Firma Clinuvel hergestellt.

Die weltweit ersten Studien zu Scenesse mit EPP-Patienten wurden 2006 in Zürich von Prof. Dr. med. Elisabeth Minder mit wenigen Betroffenen durchgeführt und waren so erfolgreich, dass bald internationale Studien mit mehr Teilnehmern folgten. Insgesamt haben weltweit über 350 erwachsene EPP-Patienten Scenesse in klinischen Studien ausprobiert, wovon die meisten von einem großen positiven Effekt auf die Zeit, die sie an der Sonne verbringen können ohne Schmerzen zu bekommen berichten. Entsprechend positive Auswirkungen hat die Therapie auf ihren Alltag, das Berufsleben und allgemein ihre Lebensqualität. Im Laufe der Beurteilung der Zulassung wurden von der Europäische Arzneimittelagentur mehrfach Patienten angehört, um über diese Effekte aus erster Hand zu berichten. Da EPP eine seltene Erkrankung ist bei der nur ein Mensch von 100.000 betroffen ist, möchte Behörde allerdings weiter Erfahrung über Effekt und mögliche Nebenwirkungen sammeln, weshalb die Zulassung erst unter Vorbehalt erfolgt und in einigen Jahren neu verhandelt werden muss. Es ist daher möglich, dass Patienten, die Scenesse erhalten, bestimmte Daten sammeln müssen oder Laborwerte analysiert und ausgewertet werden.

Bisher war Scenesse nur im Rahmen von Studien und in anschließenden sogenannten Compassionate use - Programmen für Studienteilnehmer erhältlich. In Italien und in der Schweiz gab es Sonderregelungen, die es erlaubten die Patienten dort zu behandeln. Mit der heutigen Zulassung ist der erste Schritt getan, Scenesse für erwachsene europäische Patienten verfügbar zu machen, es müssen noch die Verhandlungen mit den nationalen Gesundheitsbehörden wie der Swissmedic und dem Bfarm in Deutschland durchgeführt werden. Da die Zulassung nur für EPP beantragt wurde, können nur erwachsene Betroffene mit bestätigter Diagnose durch ein anerkanntes Porphyrie-Zentrum (Zürich, Düsseldorf) mit Scenesse therapiert werden. Die Behandlung muss zudem von einem Porphyrierzentrum durchgeführt werden. Mit der Zulassung wird allerdings der Weg für Studien mit Kindern und Jugendlichen frei, der Gruppe Betroffener, die am meisten unter den Symptomen der EPP leidet und am dringendsten einer Behandlung bedarf.
      Quelle: epp-deutschland.de/
    • Neb schrieb:

Ich würde es zwecks Libido auch sehr gerne nehmen, aber so extrem Braun will ich auch nicht sein :O

Huhu neb,
      Das mit der Bräune regulierst ja du. Mit der Laden und erhalten Phase.
      Und wenn du nicht ins Soli gehst wist auch nicht so Braun. ;)
      Also ich als frau merke keinen Unterschied mit der Libido.
      Da habt ihr Männer einfach einen kleinen Vorteil.

Würde übrigens wieder MT2 oder MT nehmen, im Sommer bei 42 Grad und viel Sonne keinen Sonnenbrand, und das obwohl ich wie Schneewittchen aussehe.... ^^
      Grüße
      Schneewittchen
    • DoMiNiK schrieb:

Also das einzige Problem das sich bei mir auftut sind die ständigen Ständer in der Berufsschule bzw draußen beim Betrachten hübscher Po's -.-

haha ja das ist echt erbärmlich. ich arbeite auf arbeit immer mit jogginghose. da ist es echt kritisch :D vorallem muss ich noch nicht mal an sexuelles denken
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Hatte auch unterschiedlich gefüllte bei mir war alles super denke mal kommt immer auf hersteller an k.a teste einfach mal ;)