Hallo aus Zürich

    • Hallo aus Zürich

      Hallo allerseits!

      Hab mich gerade hier registriert, da ich u.a. auch gesehen habe dass mein Kollege Filipino-Bambus hier ebenfallls mit dabei ist - so kann dass hier nur eine gute Truppe sein :).

      Zu mir, ich bin 26 Jahre alt bzw bald 27, 180cm gross und aktuell 87kg schwer bei etwa 11% KFA. Trainiere seit gut 10 Jahren.

      Seit dem Oktober 2013 habe ich dann einen kompletten Lifestyle wechsel vorgenommen. Ernährung wird seit dem Oktober JEDEN Tag getrackt. Im Oktober 2013 habe ich mit einer LowCarb Diät begonnen, nachdem ich zwei Sommer hinter einander nicht mehr Diätet hatte... Ergebniss waren dann ca. 105kg auf locker 25% KFA. Als ich meine Urlaubs-Fotos sah musste ich sagen, dass das so nicht weitergehen kann und alles komplett umgestellt. Ab da wieder Beine ins Programm genommen (hatte 2 Kreuzbandrisse hintermir) und 5x in der Woche Training in Form von Push, Pull und Legs.

      Legs zu anfang nur mit eigenen Körper Gewicht, sprich z.b. 8 Sätze Squats mit 50 - 40 - 30 - 20 - 15 - 12 - 10 - 8 Reps. Jeweils sehr kurze Pausen zwischen den Sätzen. Als sich was tat, ging ich dann langsam mit dem Gewicht hoch, zuerst nur Stange und dann immer weiter in 10kg Schritten...

      Im März 2014 hatte ich dann noch 82kg und etwa 12% KFA zu verzeichnen, und ich startete meine Aufbau Phase. System war eine Mischung aus Low-Fat und CBL.. Aber nach meinem Gusto angepasst.

      Im Juni 2014 hatte ich dann 91 kg un 16% auf der Waage. Zeit, um 2 Monate zu definieren.
      Dieses mal jedoch weiter mit Lowfat (30gr Fett pro Tag). In 8 Wochen konnte ich 8 kg und ca. 6% KFA loswerden. Entwässert brachte ich dann 83kg auf 10% KFA auf die Wage. Ich hatte somit 1kg mehr als im März und dazu noch 2% weniger KFA, heisst also min 3-4 kg Muskel Masse zugelegt.

      Aktuell wiege ich wie gesagt 87kg und hab etwa 11% KFA zu verbuchen.

      Im Anhang meine aktuelle Form (4 Bilder) und ein Foto noch mit denn 10% KFA und 83kg bzw was in 8 Wochen Diät möglich war...

      Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten. :thumbup:
      Bilder
      • 10612666_795561420494440_3683723852132049930_n.jpg

        61,35 kB, 720×720, 43 mal angesehen
      • 83kg_10%.jpg

        54,58 kB, 540×960, 38 mal angesehen
      • 55tage.jpg

        49,68 kB, 720×720, 34 mal angesehen
    • ANZEIGE
    • Geil Salentino :thumbsup:

      Do findsch d'Elite vom Bodybuildung. :thumbup: Die Truppe het mi motiviert :D

      Gruss Bambus ;)
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Grüezi und Herzlichen Willkommen

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Hallo :)

      Sehr schöne und lesenswerte Vorstellung
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.