Frühstück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute; habe wenig Zeit zum Frühstücken und trotzdem soll es viele Kh und Protein haben
      und auch gut sättigen. Zur Zeit gibts bei mir nur ein MutantMass Shake zum Frühstück, hat zwar
      viele Kalorien , sättigt aber nicht. Bis zum Mittagessen ist es dann viel zu lang.
      Was gibts bei euch bzw. welche Ideen habt ihr so ?
    • Wie wäre es mit den Klassiker Haferflocken als Shake?
      Ich esse jeden Morgen Haferflocken als Shake mit Banane und Milch. Du kannst hier halt echt alles mögliche was dir schmeckt kombinieren.
      Und es hält wirklich sehr lange satt, bei dir richtiger Menge. Und wegen den Proteinen gibst du einfach noch Schoko/ Vanille /oder mein Geheimtipp) ESN Haselnuss dazu, das schmeckt bombe. :thumbsup:
    • Haferflocken und whey als basis,
      dazu noch banenen dann hasst nen schönen einheitlichen brei, für die Verdauung und gesunde Fette hau ich noch leinsamen rein, in deinem Fall würd ich noch Magerquark mit reintun dann hasst nen ordentlichen shake der lange sättigt und auch mit nährstoffen versorgt
    • 250g Magerquark
      2 scoops Whey
      50 g Reismehl
      50g Instant Hafer
      300ml Saft.

Du kannst natürlich auch die Mengen anheben. ;)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • also mein frühstück :

350g joghurt ODER 350ml Milch

30-60g whey
      50-150g haferflocken
      20g leinsamen ( geschrotet )
      20g Mandeln
      1 Banane
      1 apfel
      + früchte deiner wahl

das ist nen super frühstück was immer anders schmeckt !! esse es schon seit über einem Jahr und durch die verschiedenen aromen vom whey usw hat man genug abwechslung
    • Mein Frühstück im Moment:

Milch
      Haferflocken
      Banane
      Nüsse (Mandeln, Cashew, Haselnüsse etc.)
      evtl noch mehr Obst.

Ist ne super Basis. Damit komme ich bis mittags ohne Probleme durch. Vor allem die Kombi Banane/Haferflocken/Nüsse macht was aus.
      Klappt bei mir 1A.
      Hab es mal vor ein paar Jahren mit Shakes probiert. Nur der Shake war mir auf Dauer zu wenig. Vielleicht nicht von den Inhaltsstoffen, aber vom Sättigungsgefühl her auf jeden Fall.

Cheers
    • Also ich fahre auch im Aufbau mit meinem Kokosöl + Whey Kaffe nach wie vor super! Habe da auch erstmal dann kein Hunger für 2-3 Stunden.
      They don´t know, we cant stop