Bizepshöhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Was sind gute Übungen für die Bizepshöhe. Wobei habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Glaube das Thema könnte für viele interesssant sein, da der Peak bei vielen ( wie auch bei mir ) nachhinkt.
      Zuzeit mache ich eingedrehte stehende KH, Scott oder Spider Curls wobei das Handgelenk am obersten Punkt nachmal extra eingedreht ( überdreht ? also kleiner Finger über Daumen bis es nicht mehr weiter geht ) wird und kurz auf voller Spannung gehalten. Sp spüre ich extrem den äußeren Bizeps . Seit neuesten habe ich auch enge Sz- Curls für mich gefunden.
      Natürlich hängt das auch viel mit Genetik und Veranlagung zusammen...
    • @ Starone

Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet.
      Die Form des Muskels ist reine Genetik, du kannst nur die Dicke beinflussen, also nicht die Form :)

Die Muskelfasern verlaufen in Längsrichtung und Du kannst sie nur im gesamten beeinflussen nicht nur den mittleren Teil.
    • Synthol wäre noch eine Möglichkeit.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • youtube.com/watch?v=IuQwmHEWvuA

Probiert das mal aus. Übelsten Pump :thumbsup:

Unser Schweizer Nati Trainer. Patrick Tuor
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: