Testosteron speicheltest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Testosteron speicheltest

Ich habe eben danach gesucht ob es ein Labor gibt das anbietet direkt selbst als privat Person sein Blut einzuschicken und seine Hormon Werte testen zu lassen

Dabei bin ich leider nur auf einen Speichel test von der Firma verisana gestoßen
      Kann mir jemand sagen wie zuverlässig der Wert bestimmt werden kann durch speichel?

Ich habe keine Lust alle Ärzte abzutelefonieren auf einen Termin zu warten für ein erst Gespräch blablabla

Wobei der speichel test auch wesentlich günstiger ist!
      Alias dirtmcgirt
    • Du brauchst dir keine große mühe machen, noch nicht mal ansatzweise.
      Gehst einfach zum arzt, sagst 1x testo werte.
      Nächsten tag haste das ergebnis und bist 15€ los...

Ist doch am einfachsten. Hormone testen lassen ist ja eh zu 95% ne privatleistung, zahlen musst du also immer.
      Bevor du sonen quatsch machst und unnötig kohle ausgibst dann geh zum arzt und habs safe.

Das macht eig kein labor. Die wollen das wohl nicht verantworten dass sichn idiot iwo ne nadel reinrammt und das blut nicht richtig lagert &&&&&&

& dich wird kein arzt zurückweisen sofern du sagst dass du das selbst übernimmst.
      Gibt ja auch verdammt viele ärzte mit na offenen sprechstunde... Also morgens zu um 8 hin und das ding ist geritzt.

(Komplettpaket hormonwerte liegt bei 60€)

Habs grade vor na stunde GENAU SO GEMACHT :D
    • Mich hatte dieser Speicheltest auch mal interessiert, weil ich nicht immer zum Arzt komme. Aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass du angeben sollst, ob du dir Hormone zuführst. Ich denke, dass die bei zu hohen Werten von einem Rechenfehler oder ähnlichem ausgehen.

Du kannst dich gern mal opfern und einen Test machen :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • genau das ist auch meine Befürchtung, dass die Werte zu verfälscht sind. Deshalb habe ich den test nicht genutzt. :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Jetzt habe ich ihn schon bestellt, werde mich opfern ;)
      Ich habe heute mit denen telefoniert und die Dame am Telefon erzählte mir auf Nachfrage das die tests genau so zuverlässig sind wie eine Blutabnahme beim Arzt, warum die das aber immer noch machen würde sie sich auch fragen..Naja

Ich habe das ja schon öfter beim Arzt gemacht aber bei dem wo ich bisher war mit dem habe ich ein bisschen Stress weil die mich letztes mal über 6 Wochen auf das Ergebnis haben warten lassen
      Ich habe auch rum telefoniert aber die meisten wollen einen zum Urologen überweisen(lange wartezeit) und die anderen sagen die machen es nicht

Daher teste ich es jetzt mal und selbst falls er nicht genau sein sollte, weiß man zumindest das man keine fake hat :thumbup:
      Alias dirtmcgirt