Member Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Member Service

Hallo Gemeinde ;),

ich habe gestern einen sehr guten Vorschlag von LittleG gelesen, es geht darum einen Service im Forum zu machen indem Erfahrene Member den Anfängern beim trainieren zuschauen und ihnen Tipps geben können. Ich stelle mir das so vor das sich einige Leute bereit erklären ihr Wohnumfeld Preis zu geben, z.B. Ich wohne im Raum Ludwigshafen, dann könnte sich derjenige der Hilfe braucht oder ein paar Tipps haben möchte mit einem Erfahrenen im Gebiet in Verbindung setzen und ein Treffen arrangieren. Das wäre jetzt einfach mal die Grundidee, wenn ihr das für eine gute Idee haltet können wir ja gemeinsam an den Feinheiten arbeiten.

Lg euer Chris
      Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.

Mein de.myprotein.com/home.dept Empfehlungscode: [b]MP18746734[/b]

• Jaykon schrieb:

Raum Stuttgart

Wer was von mir will :D muss aber leider mitten in der nacht bereit sein :)
      Für eine gute Hilfe muss man ja auch Opfer bringen. :D :D

• keine schlechte idee bin auch dafür,
      nur jungs bedenkt bitte gebt nicht zuviel von euch preis und geht nur mit usern ein treffen ein die wirklich safe sind !
      und das ist grad bei anfängern leider schlecht einzuschätzen.
      sehe das ganze als möglich an aber nicht als leicht.

besser wäre es wenn wir videos zur ausführung oder dergleichen online stellen wo wir uns alle einig sind das diese ausführung sauber und richtig ist.
      somit ist man safe und hilft den leuten dennoch ?
    • Ja das hört sich sehr gut an ;). Wie gesagt das war nur so die Grundidee, jetzt arbeiten wir am Feinschliff. Aber ich zähle auch mich noch eher als "Anfänger". Nicht Leute die 1 Tag dabei sind und gleich ein Treffen wollen.

• Neon schrieb:

besser wäre es wenn wir videos zur ausführung oder dergleichen online stellen wo wir uns alle einig sind das diese ausführung sauber und richtig ist.
      somit ist man safe und hilft den leuten dennoch ?

auch ne gute idee an sich aber da werde ich dann leider nicht teilnehmen können, weil damit kann ich nichtmehr entscheiden wer mich auf der straße erkennt wenn ich ihn sehe....
      und aufgrund meiner tattoos is unkenntlich amchen auch nicht drin sonst bleibt nicht viel von der übung zu sehen :D
    • Du sollst ja nicht nackt trainieren Kollege :D

Aber ok..tattoos=Tshirt oder Pulloverwie Kai.
      Aber mit ner Sturmmaske im Studio? hahaha geil :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen