Ein Ösi am Start :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Ösi am Start :D

Schönen Vormittag werte Trainingsgemeinde,

wie der Titel schon sagt kommt hier ein Österreicher in eure Reihen und hofft, dass er trotzdem angenommen wird :p

Mein Name ist Julian, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in Oberösterreich. Ich war schon immer sport- und leistungsbegeistert, doch in den letzten 1-2 Jahre ist die Leidenschaft fürs Pumpem gekommen. Ich war bereits im Kindesalter mit Leistungssport vertraut, in diesem Fall als Skiläufer im österreichischen Kader. Jedoch, habe ich das an den Nagel gehängt, da der Kraftsport bzw. die Schnellkraft viel mehr Motivation und Spaß in mir weckt!
      Seit einem Jahr bin ich Student, bin somit sehr flexibel in meinem Alltag, was sich ideal für einen aktiven Lebensstil eignet!

Seit einem 1/2 Jahr ist aus dem Training mehr geworden als nur stupides Pumpen, es ist für mich zur Lebenseinstellung geworden :)

zu meinem Körper:
      Größe: 1,75
      Gewicht: 78kg
      KFA: 11% (vor 2 tagen beim Daddy in der Ordination gemessen)

Ja, das Gewicht ist nicht hoch, jedoch bin ich definiert und hart, da mein Vater Arzt ist, habe ich die Kontrolle immer hinter mir stehen:) er hat mir bestätigt, dass ich einen guten Muskelaufbau habe, und geeignet bin schnell trockene Masse aufzubauen :) aber jetzt will ich wachsen! Ab dieser Woche habe ich meine Ernährung umgestellt, jedoch muss ich noch daran feilen, da ich erst herausfinden muss, was ich genau brauche! an dieser stelle würde ich mich über etwas unterstützung freuen! als student, kann man von einer 20% auslastung ausgehen denke ich, ich sitze nicht den ganzen tag, bin viel zu fuß unterwegs und habe genügend zeit um zu futtern!
      Sind 3 geregelte Mahlzeiten mit 2 Zwischenmahlzeiten richtig oder habe ich was falsch verstanden? :)

Ansonten nutze ich noch: