Gelenkschmerzen HGH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gelenkschmerzen HGH

Hallo Junx,

ich nehme seit etwa 2 Monaten 2 nun 4IE Hypertropin.

Ich weiss, dass gewisse Gelenkschmerzen normal sind, aber ich habe wirklich Schmerzen in

- den PIP (Fingergelenke), morgens ist das Beugen echt schmerzhaft
      - beide Sprunggelenke seit neustem
      - Knie gehen so

Ich hab nur angefangen mit Chinawax, stelle morgen aber komplette auf Omnitrope aus der Apotheke um, teuer aber Original.
      4 IE werde ich die nächsten 2 Monate.

Hinzu kommt dann noch 500 mg Testo die Woche und laut meinem PT Yohimbin.

Nur was nutzt der ganze Kram, wenn ich nicht richtig trainieren kann wegen Gelenkschmerzen (besonders in der Schulter) und die Ausdauer schwer fällt.

Ich hab die Hände röntgen lassen, dachte erst ich hab Rheuma oder Arthrose - aber da ist nix zu sehen.

Na und Thema Sex ist auch nicht dolle, hab keinen Bock drauf.

Was tun?
    • Keine Libido und Gelenkschmerzen könnten ein Hinweis auf nen zu niedrigen Östro-Wert sein. Schonmal checken lassen?
      Wie fühlen sich die Schmerzen an? So ein bisschen wie die Wachstumsschmerzen in der Kindheit/Jugend?
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Genmutant schrieb:

Bei 500mg zu niedriger Östro? Eher zu hoch! Oder nimmst du AI?

Ich denke deine Hyge sind Fakes und bestenfalls Somatren und kein -tropin.
      Welche Hyge fährst du? Fotos?
      Ich hab Anastrozol ne Zeit genommen, hat nichts geändert.
      Ich glaube auch das es Somatren ist.

Ab morgen wechsle ich auch Omnitrope von Sandoz.

Die Schmerzen sind wirklich so wie in der Pubertät. Aber wenn ich mich nicht bewege, fühl es sich eher wie so ein Einlaufschmerz an.

Hab heute Schultern trainiert und voll die Schmerze am Anfang gehabt. Dann sind die verschwunden ....aber schön ist was anderes! ?( 8| X(
    • lieber finger weg von billig Produkten aus China denn es besteht die Gefahr einer Antikörperreaktion, die sich in
      schmerzenden Gelenken,
      Akne und negativen Auswirken auf die Psyche äußert!
      Denkt an eure Gesundheit denn zum Schluss kriegt Ihr die Quittung dafür.
    • Mit somatren , bekommst sicher keine gelenks schmerzen !!! (Zu grosser wasser speicher im körper).
      Schon daran gedacht das ein vial hgh, weniger wirkung hat als das andere ??!! (Ein problem das ich kenne)
      Und beim testos; der eine braucht 500ml alle 5 tage und der andere mehr. Jeder körper ist anders, und dass hgh grundsätzlich aus china schlecht ist, ist der grösste quatsch !!! Wenn ihr wüstet welche "apo, hgh's) in china gefälscht werden........ , aber wenn zum beispiel geno draufsteht , dann muss es ja super sein , denn dass kann man nicht fälschen :rolleyes:

Lg
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Kann mich nicht an Pubertätsschmerzen,ausser denen des Herzens,erinnern.
      Bin aber trotzdem damals gewachsen,auch emotional.lol.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Mit somatren , bekommst sicher keine gelenks schmerzen !!! (Zu grosser wasser speicher im körper).
      Schon daran gedacht das ein vial hgh, weniger wirkung hat als das andere ??!! (Ein problem das ich kenne)
      Und beim testos; der eine braucht 500ml alle 5 tage und der andere mehr. Jeder körper ist anders, und dass hgh grundsätzlich aus china schlecht ist, ist der grösste quatsch !!! Wenn ihr wüstet welche "apo, hgh's) in china gefälscht werden........ , aber wenn zum beispiel geno draufsteht , dann muss es ja super sein , denn dass kann man nicht fälschen :rolleyes:

Lg

Word:thumbup:
      ...
    • Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich gegen meine Arthrose Symptome nicht wirklich was
      unternehmen kann.
      Ich muss auf meinen Arzt hören, brav die Medikamente schlucken und lächeln, auch wenn mir
      nicht danach ist. Ich würde manchmal am liebsten nur den ganzen Tag im Bett liegen.
      Ich war früher echt super sportlich und mir fehlt das. Gibt es irgendeinen Sport, der mir vielleicht
      gut tun würde ohne mich zu überfordern? Ich habe auf help-zentrum gelesen, dass Sport gut sein
      kann, aber wie kann man mit den Schmerzen denn Sport treiben?
    • Leo33 schrieb:

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich gegen meine Arthrose Symptome nicht wirklich was
      unternehmen kann.
      Ich muss auf meinen Arzt hören, brav die Medikamente schlucken und lächeln, auch wenn mir
      nicht danach ist. Ich würde manchmal am liebsten nur den ganzen Tag im Bett liegen.
      Ich war früher echt super sportlich und mir fehlt das. Gibt es irgendeinen Sport, der mir vielleicht
      gut tun würde ohne mich zu überfordern? Ich habe auf help-zentrum gelesen, dass Sport gut sein
      kann, aber wie kann man mit den Schmerzen denn Sport treiben?

Ist jetzt nur so eine Idee von mir aber hast Du schonmal mit einer hochdosierten Vitamin D3 Kur probiert?
      Sicher werden Deine Symptome nicht verschwinden aber bestimmt werden sie sich lindern.
      "Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären,es reicht wenn man einfach sagt was man denkt."
      M.L.K.
    • Also gutes und originales Hgh stärk und schützt die Shenen und Gelenke so habe ich es bei vielen Sportkameraden mitbekommen

China hgh ist halt nicht so das wahre