Godzilla 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat ihn einer geschaut?

Ich hab ihn im Kino geguckt und fand ihn echt super. Mein Freund hat mich reingeschleppt, da er voll auf Godzilla abfährt. ich kannte bisher nur die TRashmovies mit dem Gummigodzilla der pappstädte zerstört und den amerikanischen Godzilla, der sich irgendwie aber zu ernst nimmt. Man verucht ein Riesenmonster auf ne Stadt loszulassen aber das ganze dann irgendwie auf realistic aufzuziehen. So wie Jurassic Park in XXL, es wird erklärt woher das Vieh kommt und naja, fand den kacke.

Den neuen fand ich aber echt super, es gibt zwar auch hier einen notgedrungenen Erklärungsveruch woher er kommt aber naja.... Egal, erstens sieht Godzilla echt cool aus, so ne Mischung aus Drache und gigantischem Monstermeerschweinchen :D und zweitens hat der Film auch andere Handlungsstränge die ich ganz gut fand. Die anderen Monster naja, sehen auch irgendwie cool aus aber nicht so mein Fall, das Männchen find ich da noch besser, mit den Flügeln aber das Weibchen eher nicht. zu Zweit setzen sie ihm ja ganz schön zu aber nachdem er das kleinere Männchen leztlich getötet hat, zeigt er dem weiblichen Vieh wer der Boss ist. Ist natürlich totaler Monstertrash aber wenn man sich darauf einläst oder Godzilla als Kultmonster mag (wie mein Freund) dann ist der Film echt gut. Hab schlimmeres erwartet, VIEL schlimmeres.

Was sagt ihr? Meinungen? :)
      Honey badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Sensinell schrieb:

Der hat nichts mehr mit gozilla zu tun , total mist mit dieser kackerlacke da - der davor war um längen besser

Welcher? Godzilla Final Wars oder der Ami-Streifen? 8|
    • Wie bitte? Was hat der denn bitte mit Godzilla zu tun???? Das ist einfach nen mutierter Riesenleguan, aber nicht The King of Monsters!

Der neue sieht wenigstens aus wie der echte Original-Godzilla, von dem es 26 Filme gibt und du sagst, der hat nix mit Godzilla zu tun, weil der von Emmerich wäre der "echte" Godzilla?

Naja... Jeder hat nen anderen Geschmack. ^^
    • zerendr schrieb:

Der letzte war richtig gut. Der Stil des Film gefällt mir total und ich bin auch seit meiner Kindheit schon Godzilla Fan :)
      Na endlich mal normale Leute :D

:love: :love: :love: :love: :love:
    • Wie bitte? Was hat der denn bitte mit Godzilla zu tun???? Das ist einfach nen mutierter Riesenleguan, aber nicht The King of Monsters!

Der neue sieht wenigstens aus wie der echte Original-Godzilla, von dem es 26 Filme gibt und du sagst, der hat nix mit Godzilla zu tun, weil der von Emmerich wäre der "echte" Godzilla?

Wo hab ich gesagt , dass das davor der Echte ist ..ich hab gesagt , der hat mir mehr gefallen !mehr nicht ...wenn du es nicht ab kannst , wenn jem nicht deiner Meinung ist ,dann mach in zukunft keine threads auf !
    • Sensinell schrieb:

Wo hab ich gesagt , dass das davor der Echte ist ..
      Hier: ^^

Sensinell schrieb:

Der hat nichts mehr mit gozilla zu tun ,

Dieses; "hat nichts mehr mit Godzilla zu tun", suggeriert dies sozusagen!

Sensinell schrieb:

wenn du es nicht ab kannst , wenn jem nicht deiner Meinung ist ,dann mach in zukunft keine threads auf !

Wieso? Ich schrieb doch?

Es scheint eher so, dass du es nicht abkannst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Es war nur ein Versuch meinerseit, eine Konversation darüber zu starten, gibt halt auch Menschen die freundlich darauf reagieren und nicht sofort angepisst sind. ^^
    • Sensinell schrieb:

wenn du es nicht ab kannst , wenn jem nicht deiner Meinung ist ,dann mach in zukunft keine threads auf !

Es scheint eher so, dass du es nicht abkannst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Es war nur ein Versuch meinerseit, eine Konversation darüber zu starten, gibt halt auch Menschen die freundlich darauf reagieren und nicht sofort angepisst sind. ^^[/quote]

Du bist brauchst mir nicht nach zu sprechen , bist doch kein papagei oder ??