Gaba, Nebenwirkung bei Dauereinnahme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaba, Nebenwirkung bei Dauereinnahme?

      Ich habe seit ein paar Monaten immer 3-4g Gaba jeden Abend genommen und war definitiv fitter und besser gelaunt am nächsten Morgen.
      Irgendwann war ich aber immer gegen Mittag einfach nur schlapp im Kopf wie als hätte ich was geraucht oder so. Wenn ich dann aber ins Trainig bin oder ähnliches war ich wieder recht schnell fit.
      Das Gefühl war einfach nur eklig immer so eine Lethargie bis Abends.
      Ich habe zu der Zeit immer 8-9h geschlafen und war auch sicher nicht im Übertraining, Carbs gab es auch jeden Tag. Irgendwann habe ich dann einfach mal Gaba weggelassen und siehe da, keine Müdigkeit mehr am Mittag.
      Neulich dann nochmal Gaba genommen und nach zwei Tagen wieder das gleiche! Ist jemand von euch mal was ähnliches aufgefallen? Habe ich zu lange am Stück Gaba genommen oder wie kann das sein?
      They don´t know, we cant stop
    • Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären und habe noch nie von sowas gehört.
      Habe es des öfteren mit Melatonin und L- Tryptophan genommen aber auch von Gaba alleine hatte ich die NW.
      Habe nun nochmal 2g genommen und warte mal auf Morgen....
      They don´t know, we cant stop
    • Habe es nun nochmal probiert. Nach ein paar Tagen GABA gestern dann mittags wieder total matsch im Kopf gewesen. Abends dann keins genommen und heute trotz leichter Erkältung topfit.
      Irgendwie bekommt mir das einfach nicht.
      They don´t know, we cant stop
    • Ich muss davon immer . kotzen also so kjrz davor
      Wenn ich daran denke.dann kribbelt mein ganzer Körper vor ekel!
      Aber es wirkt halt...vorallem wenns um MK geht.
      Hatte mal.20g genommen und nix mit.Atemprobs.
      Letzte wochr 2 EL und ich hab mir brutale Panik geschoben
      Hab gedacht muss sterben weil.ich kaum luft bekam


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Das mit der Atemnot ist bei mir mal mehr mal weniger. Manchmal denke ich gleich gehe ich drauf und manchmal merke ich einfach garnichts.
      Da sich die Nebenwirkung bei mir immmer erst nach ein paar Tagen einstellt werde ich es einfach mal versuchen nur an Trainingstagen zu nehmen.
      They don´t know, we cant stop