Mahlzeit!

• Einen Schönen an Alle!

Bin nun schon seid 16 Jahren im Gym meine Zeit wegstemmen und betreibe den Sport seit 1 Jahr nun auf Klasse statt Masse. Im Alter wird mir als Schnellstoffwechsler die ständige Futterei doch ein wenig zu aufwendig. Zumal so langsam der Bauch anfängt, Fettreserven für harte Zeiten anzulegen. Ich muss sagen, seitdem ich noch viel mehr auf blutsidente Intensität achte, als darauf möglichst viel Berge von Eisen auf die Stange zu packen, entwickelt sich mein Körper in die Physis, die ich schon vor Jahren erreichen wollte. OK, liegt auch daran, dass ich mich etwas strenger nach der Metabolen
      Diät ernähre. :thumbup:

Ich bin in mehreren Foren aktiv und werde mich hier von Zeit zu Zeit auch mal etwas einbringen. Es gibt doch immer ein paar Sachen, die man noch verbessern kann und ein paar Erfahrungen zu teilen. Oder einfach mal einem dieser Vollfosten von Noobs mit ihren nervigen Roidsfragen verbal auf die Fresse hauen. :evil:

Also dann ... hoch die Eisen!

Kenny
    • ANZEIGE
    • Willkommen. :thumbup:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Hallo :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Herzlich Willkommen

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem