Meine persönliche Vorstellung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine persönliche Vorstellung !

Hallo Eisenfreunde !

Ich heiße Kai bin zurzeit 22 Jahre alt Kaufmann und komme aus einer kleinen Stadt nahe Köln.

Meine Bodybuilder-Geschichte fängt im Jahre 2011 an. Doch schon früher begeisterte ich mich für Sportliche Aktivitäten spielte Tennis, Tischtennis , machte Bodenturnen ,spielte Fussball und Basketball.

ich bemerkte , dass ich schon als junger Bub ein Muskolöseres Erscheinungsbild aufweisen konnte. Meine Rückenmuskultaur war auch schon damals untrainiert sehr breit gebaut und meine Brust mit 15 schon besser als bei vielen Athleten die trainierten. (Das Brustbild schicke ich euch gerne falls es jemanden interessiert ) :P

Woher diese Gene ? Als ich die früheren Bilder meines Vaters (Auch er war Bodybuilder ) anschaute wusste ich woher ich diese habe. Von Ihm.. Meine Mutter eine Super Athletische Frau
      trug auch ein Teil dazu bei.

Eines Tages schaute ich als dünner aber doch Atheltischer junge Mann in den Spiegel und dachte mir, dass dies noch nicht alles gewesen sein könnte. ich fühlte mich viel zu dünn hatte starke komplexe und wollte mich hervorheben ... etwas haben was keiner hat.

ich fing also als unwissender im Hauseigenen Studio an Gewichte zu bewegen , konsumierte Orale Steroide ohne fundiertes Grundwissen ( Es ist nie was passiert GOTT SEI DANK! ) und die erfolge ließen nicht lange auf sich warten.
      Doch irgendwann reichte mir dies nicht und ich meldete mich in einen Hardcore Studio an. Schwere Tiere wie Coleman , Dorian und Markus Rühl vorallem MARKUS nahm ich mir als Vorbild