Wer von euch fährt Motorrad ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab nen Lappen seitdem ich 18 bin aber hatte nie so viel Geld übrig mir ne Maschine zu kaufen :D Bzw wenn muss es halt schon was mit >100 ps sein und nicht mehr als 30k km. R6? Ich bin neidisch. Zwar ein kleiner Quälgeist aber kaum eine ist so sexy wie die R6 :love: Wäre wohl auch meine erste Wahl, gerade als Fahranfänger recht entspannt sone 600er ^^ Vielleicht wird es ja nächsten Sommer was mit nem Bike.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Fahre seit 1976 Zweirad.
      Fahre eine Buell M2
      und eine 1200 er Sportster.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Geil ist sie schon, vor allem optisch und soundtechnisch (Big Bang). Zwar ist sie im unteren Drehzahlbereich leistungsstark, jedoch fehlt oben herum Dampf. Da ist die BMW S1000RR oder HP4 ihr voraus. Nächstes Jahr wird der Motor aufgemacht und "leicht" modifiziert. Wenn ich nicht zufrieden bin, kommt ein Lader drauf :).

      Wie groß bist du denn SocceR? Mein Kollege mit 196cm hatte zumindest keine Probleme.
    • -SocceR- schrieb:

      Greyhound schrieb:

      Hab schon lange aufgehört hatte je Yamaha YZF 750 und eine Ducati 916 :rolleyes:


      warum hört man auf mit motorrad fahren ?
      Ich habe relativ spät den Schein gemacht und bekam dann Nachwuchs und das wars. ..
      Prioritäten gesetzt. ...... wies hält so ist im Leben :P
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • kawa z750 :thumbsup:

      @ara meine ist unten rum schwach und geht erst ab 6000 umdrehungen ab. naja wenn man nur in den ersten 3 gänge fährt, geht das schon :thumbsup:
      normal pack ich mit vollem tank 250km. habs schon gepackt das er bei 140km leer war 8o :pinch:

      kann jemand von euch einen wheelie?
      kack mir immer ein. üben üben üben ist die devise
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Wie groß ist der Tank der Z750? Ich hatte mal die ZX-10r und die war auch sehr lang übersetzt. Da ging unten herum gar nichts :).
      Die R1 hat einen 18l Tank. Bin mal 120km am Stück nachts über 300 gefahren und dann musste ich schon tanken gehen:

      Wheelies mache ich gerne, jedoch ist das nicht gut für das Material. Im 1. Gang kommt sie automatisch hoch, dann schalte ich in den 2. und dann bleibt sie auch oben. Darfst halt nicht zu viel Gas geben, ansonsten liegst du :). Die R1 kommt ohne Weiteres im 2. Gang nicht von selbst hoch. Die S1000RR kommt jedoch vorne im 2. Gang hoch, wenn man Vollgas gibt. Macht auf jeden Fall Laune :).
    • R1 mit Akrapo, geil...wollte ich schon immer :D Hammer teil hast du da!

      Ich will meinen A Schein auch im Feb nächsten Jahres fertig haben. Dann bin ich 24 und kann direkt offen fahren...

      Ducati 848/Yamaha R6/R1/Suzu GSX R 600/etc wären schon geil
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • ja die z hat auch einen 18litet tank laut datenblatt. aber 18l hab ich noch nie rein bekommen. egal wie lange ich mit reserve fuhr. meist 13-15l

      meine geht nur hoch wenn ich die kupplung schnalzen lasse. das ist auch nicht gut für die kette.
      ein wheelie pro würde sie wohl auch so hochkriegen.

      300 8|
      meine packt 240, dann aber windstill oder mit rückenwind und optimale temperatur.
      naja ist ja auch keine vollberkleidete und für 106 ps reichts mir :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • @Dago
      Das ist ne komplette Akra-Anlage, nicht nur Endtopf. Die spuckt auch Feuer :). Kostenpunkt fast 4k!
      Für den Anfang wird wohl ein 600er reichen. Ich bin aber gleich mit der ZX-10r eingestiegen.

      @XXX
      18l habe ich schon reinbekommen, nachdem mein Tank leer war und ich schieben musste :) (das musste wohl schon jeder RN22-Fahrer, da Schluckspecht). Fahr doch mal die R1 probe. Da geht es ohne Wheelies bei Vollgas schon gar nicht :).
      Die 300-Marke knacke ich mit der R1. Sie hat ja schon 182 PS und durch die Akrapovic-Komplettanlage + anderes Mapping kann man da auch noch spürbar was herausholen.
    • hab nen endtopf von sc project. ohne db killer ist der laut wie sau haha übertönt teilweise die dicken harleys :thumbsup:
      hab die z ja erst seit märz. also macht definitiv noch spass. auf yt kursieren ja auch wheelie videos rum. dann werde ich es wohl auch iwann hinkriegen :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Yamaha Fazer FZ1 mit 150PS aber noch kein Lappen :D geht aber zu zweit gut ab und kommt auch im 2. Gang noch hoch...
      echt geiles Gerät aber ne R6 oder R1 ist auch was schickes...bin beim Kollege schon auf seiner R1 mit gefahren wobei zu schnell ist auch nichts weil manche Leute ziehen einfach raus mit 80 auf die linke spur von 3 spuren -.-
      wenn du da mit 150 was mit nem bike der art sehr schnell geht dann die bremse rein drückst hast teilweise schon nen fettes problem!
    • Lappen nur noch nicht da ich erst angefangen hab :P

      Ja...mir sagte mal jemand "als Motorradfahrer musst du so fahren, als hättest du nirgends vorfahrt!" und das stimmt eig schon soweit...