alternative zum DNP Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alternative zum DNP Bereich

Liebe Mods,

ich bin kein Fan von DNP und werde es jedem abraten, doch solltet ihr den Jungs hier einen Bereich zur Verfügung stellen, wo sie sich austauschen können und eventuell andere zum Thema einladen können.
      Totale Bevormundung geht nicht, auch wenn ich Greys Ansicht zum DNP teile.

LG
      furman
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Ich will erst mal wissen, wer das entschieden hat. Sollte das ne einzel Entscheidung sein, werde ich die hinterfragen. Ist das ein gemeinschaftsentschluss, ok.
      Allgemein, in meinen Augen völliger Blödsinn. Gerade dazu ist Information und Aufklärung wichtig. Man sieht auch an greys Äußerung, wie emotional er da ran geht und wie die Fakten verdreht werden. Zensur ist immer scheisse. Ich weiß hier von mindestens vier Leuten, und ich habe hier nicht mit sooo vielen Kontakt, die es nehmen wollen. Mit Slin kann man sich auch leicht umbringen. Wer mal in uk guckt, da nimmt das jeder zweite im Diätbereich. Hier in Deutschland sind die Infos einfach zu spärlich und zu schlecht...
    • Genmutant schrieb:

Ich will erst mal wissen, wer das entschieden hat. Sollte das ne einzel Entscheidung sein, werde ich die hinterfragen. Ist das ein gemeinschaftsentschluss, ok.
      Allgemein, in meinen Augen völliger Blödsinn. Gerade dazu ist Information und Aufklärung wichtig. Man sieht auch an greys Äußerung, wie emotional er da ran geht und wie die Fakten verdreht werden. Zensur ist immer scheisse. Ich weiß hier von mindestens vier Leuten, und ich habe hier nicht mit sooo vielen Kontakt, die es nehmen wollen. Mit Slin kann man sich auch leicht umbringen. Wer mal in uk guckt, da nimmt das jeder zweite im Diätbereich. Hier in Deutschland sind die Infos einfach zu spärlich und zu schlecht...
      Hi Gen das war eine Gemeinschaftsentscheidung hier wird nie alleine entschieden!
      LG Greyhound
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ist doch wie beim Sex..

Nichtaufklärung von Jugendlichen hilft nicht gerade vor Sex.
      Im Gegenteil. diese werden dann mit 14 Schwanger... ein BBler auf DNP wird vllt sterben.
      wieso? Zensur, Nichtaufklärung etc.

Wenn das Kind sex will, will es sex. Wenn der BBler DNP will, nimmt er DNP. (egal ob mit solch einem Thread oder nicht)
      Da sind Infos zum Austausch im Vorfeld besser als seine eigene Erfahrung (und damit der Tod) zu machen.

Solange man hier keine Quellen/konkrete Dosierungen nennt & das Zeug nicht gut redet...

Nur meine Meinung. :whistling:
    • Greyhound schrieb:

Genmutant schrieb:

Ich will erst mal wissen, wer das entschieden hat. Sollte das ne einzel Entscheidung sein, werde ich die hinterfragen. Ist das ein gemeinschaftsentschluss, ok.
      Hi Gen das war eine Gemeinschaftsentscheidung hier wird nie alleine entschieden!
      LG Greyhound

Ok, finde ich nicht gut und schlecht durchdacht. Aber dann nehme ich es natürlich so hin. Das muss ich mir jetzt erstmal in meinen Kopf prügeln...
    • Also nochmal liebes Modteam,

schreibt euch doch nochmal zusammen und findet für die Jungs hier eine Alternative. Hitman hat da Recht. Verbote gehen immer nach hinten los.
      Das sage ich als totaler DNP Gegner, der aber alternativlose Bevormundung kritisch sieht.

VG :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • furman schrieb:

Also nochmal liebes Modteam,

schreibt euch doch nochmal zusammen und findet für die Jungs hier eine Alternative. Hitman hat da Recht. Verbote gehen immer nach hinten los.
      Das sage ich als totaler DNP Gegner, der aber alternativlose Bevormundung kritisch sieht.

VG :)

Ich denke, die Würfel sind gefallen...
    • Keiner will euch bevormunden es wurde lediglich kommuniziert dass das Thema DNP
      schon mal durchgekauert wurde........und ich stehe zu dem was ich meine....
      Könnt ihr diese eine Thematik nicht sein lassen oder auf anderem Wege besprechen?
      Der Tod ist leider Scheisse und man lebt nur einmal :S
      Mein letzter Komment ich Geh in Urlaub servus!
      LG Grey ders gut mit euch meint :thumbsup:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Wenn jemand genaue infos zu diesem thema such wird auch wo anders fündig!

Wir hatten schon diesen trade wo snzo noch da war und ich sah da nichts positives!!!!

Das team hat es so entschieden und somit brauchen wir esnicht weiter hoch schaukel!
      Go Hard or Go Home !!!