Multivitamine/Mineralien usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multivitamine/Mineralien usw

Supplementiert ihr mit extra Multivitamin/mineral Tabs täglich?

Ich hab gemerkt das ich immer öfters schlapp und müde war trotz ausreichend schlaf , gutem essen und ausreichender Erholung.... hab dann mal 15 Tage jeden tag ne multivitamintablette zu mir genommen und mir gings echt besser! Vielleicht hat ja jemand ne empfehlung?
    • B12 Injektion ist sowieso ein muss. Ich mache da mit Folsaäure.
      Von Multitabs halte ich gar nichts. Dann lieber natürliches. Spirulina oder so.
      Ich nehme morgens nüchtern Apfelessig. Das sind meine täglichen Äpfel. Und einmal am Tag ein alkoholfreies, kalorienreduziertes Erdinger Weizen. Und ein unbehandelten Grapefruitsaft. Das reicht mir...
    • Was bringt B12?

Habe es zu meiner Anfangszeit vor 5 Jahren oder so mal injiziert (die Anfänge mit der Spritze haha)

aber mehr als extreme Akne habe ich davon nicht bekommen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Also b12 inj habe ich ganze 0,0 Sachen gespürt

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen