Fitness youtuber

• Man darf auch nicht vergessen, das in einem Video das darauf ausgelegt ist möglichst viele Klicks und Likes zu bekommen um sein Scheiss an den Man zu bringen, niemals jemand so genau und zielgerichtet auf dich und deine Fragen eingehen kann wie in einem Forum oder ein kompetenter Trainer im Studio.

Ich will jetzt nicht alle Channel schlecht machen, ist nur meine Meinung und bestimmt gibt es auch ein paar ganz kompetente Youtuber!
      They don´t know, we cant stop
    • ANZEIGE
    • ach alleine, wie die leute ihre klicks sammeln und die jugendlichen anlocken, ist doch unter allersau, da wird einfach im namen vom video, nen rapper name oder so reingeschrieben, obwohl sie ihn nicht einmal kennen, nur damit die leute draufstoßen wenn sie den rapper suchen, bei wem da nicht schon die alarm glocken leuten, hat echt den schuss nicht gehört, wobei es nicht einmal so schwer ist nen rapper ins video zu kriegen,
      Wer nicht hinter mir steht,
      Steht mir im Weg
    • xxxplode schrieb:

@hitman

klar hat er kohle gemacht und respektier ich auch. und natürlich will man auch die kohle etc haben. das streit ich ja gar nicht ab.
      aber das heisst noch lange nicht das man seine art mögen muss. und mehr wollte ich damit auch nicht sagen :)

und wie gesagt jeder von euch hat die gelegenheit sich ruhm zu verschaffen.
      jeder ist des eigens glückes schmied.

mir ist er auch unsympatisch, so ist es nicht :D
      so manche Sachen gehen einfach gar nicht , die er abzieht..

Trotzdem gehen 1000de Jugendliche genau wegen diesem homo bananen Karl Ess 5x die Woche ins Gym, anstatt WOW zu suchten...
      Darum hat er, trotz der "Abzocke" und teilweise falschen Informationen (Ansichten bzgl Fleisch,Vegan etc) meinen Respekt.
      Mehr wollte ich doch gar nicht sagen :D
    • Ich finde, dass viele noch gar nicht reif für diesen Sport sind ! Und genau deshalb mag ich diese youtuber nicht (karless besonders) ! Viele werden sich sehr kaputt machen , genau wegen diesen YouTube Blogs ! Wie oft habe ich die schlimmsten Ausführungen gesehen im gym ,von einer 3er- 4er Truppe , wo sich lautstark unterhalten wird : ja, Tim macht das im Video auch so ! Es ist eben nicht hantel nach oben drücken !es braucht mehr , es braucht Fokus ,Ernährung und vor allem die Leidenschaft !!!
    • Jo. Je weniger den Sport betreiben, desto besser seh ich im Vergleich aus!
      Ne ernsthaft. Ich sehe es wie Sensi, die Yolos mit ihren Pommesärmchen und Swag-Stringer denken sie hätten Ahnung vom sport, weil sie regelmäßig die Videos von Karl Ess und Alon Gabbay schauen. Die glauben dann auch natural wie Alon aussehen zu können und nennen trotzdem andere, die breiter sind "Anabolikaopfer". Diese Ignoranz und Desillusioniertheit drängt doch den Amateursport total in's falsche Licht.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Zum Glück sieht man die Sorte von Mensch meistens nicht allzu lange im Gym, nach ein paar Monaten verlieren die fast immer die Lust^^

Am Wochenende ist mir beim Einkaufen auch einer entgegen gekommen da musste ich einfach lachen.
      15-16 Jahre alt, dünn wie sau und wirklich 0 sichtbare Muskeln, aber halt ein GAIN LIKE A BOSS Muskelshirt an...
      They don´t know, we cant stop
    • Fave schrieb:

DoMiNiK schrieb:

Zyzz war der beste Youtuber auch wenn sein Kanal kein 100% Fitness Kanal war !
      Vorallem hat er den Leuten keine Bananen in die Kamera gehalten und gesagt davon wird man breit. RIP Zyzz.

Der hat eiskalt sein Clen in die Cam gehalten :'D einfach nur ehrlich und cool drauf gewesen der Typ (Y)
    • Mambojambo schrieb:

er hatte doch behauptet natural zu sein, und dabei war er auf dnp usw, oder liege ich gerade falsch?
      Wird zwar gerne behauptet aber er hat selbst ein Vidoe gemacht wo er sein Clenbuterol in die Kamera hält und ein Foto worauf man sieht wie ihm eine Freundin was injiziert.
    • Leider werden wir mit diesem Trend leben müssen und er wird auch nicht vorbeigehen. Ich schaue mir erst gar nicht solche Typen an. Die echten Infos bekomme ich doch hier.
      Ich behaupte sogar, dass hier auf PS zum Teil das beste Fachwissen in bestimmten Bereichen rumrennt.

Und zum Glück es mir egal, ob jemand durch youtube einen Porsche oä vor der Tür stehen hat. Ohne diese Information hat mein Leben doch auch funktioniert und ich war glücklich.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.