Lange Ester zwingend im langen Intervall fahren?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lange Ester zwingend im langen Intervall fahren?!

Moin,

mir kam der Gedanke, dass ich zb .

TP ed injeziere, Tren E + Drosta E auch ebenfalls ed und eben nur wenig volumen?! Würde das irgendwelche schwankungen geben?
      Eigentlich ja nicht weil der spiegel bei langester ja auch konstant bleibt! Vorraussetzung ist bei mir, dass tren und drosta bereits wirken und sind in kurzen estern gerade drin!
      Das heißt, ist der wechsel möglich? Der Gedanke kam, da ich sowieso ed injeziere und lange ester höher dosiert sind und weniger kosten im vergleich ob man das nicht einfach so machen soll.
      Desweiteren hab ich nun von vielen gehört dass tren e besser wirken soll als tren a!

Betse Grüße

Neb
    • war doch ne ganz normale frage...
      ich hab damit keine erfahrung bin lange bisher lang gefahren und kurze eben kurz...man sagt ja man soll kurze nur nicht zu lange auseinader fahren da es dann schwnakungen gibt...bei langen ist der spiegel ja konstant?!
    • Klar ist ed besser.
      Alleine das injektionsvolumen bei 3roids ist bei ed angenehmer.
      Der Spiegel ist aber genauso gleichmässig wie bei e3d.
      Die Halbwertzeit bleibt ja wie sie ist.
      Es kummuliert bei ed nur mehr, aber ja auch gleichmässig bei ed, also latte.
    • genau das war mein grund wieso ich auf ED gekommen bin.
      ich mag es nicht gern mehr als 2ml zu injezieren! bei 3 roids wäre ich gut dosiert dabei bei 2ml zb
      1ml Testo P = 100mg = 700mg pro Woche
      0,5ml Tren E = 75mg = 525mg pro Woche
      0,5ml Drosta E = 75mg = 525mg pro Woche

ist schon relativ viel stoff für nur 2ml pro tag deswegen...bekommst du mit kruzen estern nicht hin un des ist teurer!
      Tren und drosta brauch ich dann nur 3,5ml pro woche...kurze ester wäre ich höher...