Gallenprobleme in der AD...was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gallenprobleme in der AD...was tun?

Servus Leutz!
      Ich möchte nochmal meine Ernährung auf AD umstellen. Allerdings hatte beim letzten mal sehr schnell Probleme mit der Galle durch das viele Fett!
      Hat vielleicht jemand einen Tipp? Was kann man in dem Fall tun? Hat dann eine AD überhaupt Sinn?
      Schonmal Danke für eure Hilfe
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • aufhören ! hab das auch extrem gehabt , habs ignoriert und dann hatte ich einfach überall schmerzen ... diät abgebrochen und dann hats auch noch mal gedauert , bis schmerzen weggingen ! kein grund sich diese ad anzutun man kann auch mit carbs diäten , einfach nicht so viel fressen an kcal insgesamt und fertig !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • vom "vielen" Fett, " direkt" Probleme mit der Galle?

Was haben dann die ganzen Mc Donalds suchtis bzw 90% der Bevölkerung für eine gute Galle,
      wenn ich gucke, wieviel Fett und dazu noch ungesundes Fett diese verzehren und keine Probleme mit der Galle haben..

Warst du beim Arzt, was hast du genau für Probleme?
      Gallensteine vllt?
      Bist du auf Stoff?
    • Kein Stoff!!! Keine Gallensteine, die Galle ist ok!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
      [/size]
    • Es fängt meist an mit einem Gefühl, rechts unterhalb der Rippen, als ob man einen Tennisball verschluckt hätte. Hinzu kommen dann Bauchschmerzen, Völlegefühl und Durchfall. Und die nächste Steigerung ist dann eine Kolick!
      Mir hilft dann eine heiße, feuchte Wärmflasche und Silberperlen (Rindergallenextrakt)!

[/size]
    • Kann ich denn die AD auch mit weniger Fett machen??? Hauptsache ist doch eigentlich die Carbs Weg zu lassen, oder?

[/size]
    • Der SInn der AD besteht darin, den Insulinspiegel flach zu halten und den Körper mit Fett als Hauptenergieträger zu trimmen.
      Viel Eiweiß ohne Fett schüttet auch Insulin aus, Stichwort Leucin, darum geht es aber nicht. (Es ist überschaubar)

Wenn du dich mit EW vollpumpst und kaum Fett/Carbs zu dir nimmst, Natural.. nadann Pustekuchen.
      Definieren, also kcal defizit nehme ich an? Wenn du dein Gewicht halten willst oder aufbauen, macht AD sowieso nur in Ausnahmen Sinn!
      Du brauchst Energie, wenn nich aus Carbs, dann aus Fetten...

Eine AD aus only EW bzw mit bisschen Fett funktioniert nicht so, wie sie soll.
      Du wirst keine Energie haben und du wirst im kcal defizit sicherlich Muskeln abbauen!
      Bei einer AD zwingst du den Körper, Fette als Energiequelle zu verbrennen.
      Bei dem Verhältnis von zuviel EW/zuwenig Fett, ist die Energiequelle Protein.. 3x darfst du raten, wo er zusätzlich benötigte Energie(in dem Fall Protein) herholt?

Bei einer AD konsumierst du nicht aus Spaß reichlich Fette... dies hat schon seinen Sinn ;)
      mfg
    • Eine gesunde Gallenblase bekommt keine Probleme während einer fettreichen Ernährung.
      Deine scheint,wie auch immer,ein Problem zu haben.
      Du kannst die Gallenblase auch endoskopisch entfernen lassen
      Keine Blase,keine Probleme.
      Mach einfach Carb cycling und gut ist.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Moonman75 schrieb:

Carb cycling = Metabole Diät???

Internist.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Oder carbbackloading ... Ich habe letztes Jahr AD durchgezogen hab nach 7wochen Probleme bekommen mit gelenken usw ..dieses Jahr mit carbbackloading - besseres Ergebnis und noch trockener ...AD ist ne qualerei wirklich man kann auch mit carbs wunderbar Diäten
      gib alles , aber gib nicht auf