In 2 Wochen das Maximale rausholen

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    • In 2 Wochen das Maximale rausholen

      Hallo,

      ich habe noch 2 Wochen bis ich im Urlaub bin und wüde gerne ein bisschen definieren. Da das kaum Zeit ist, muss ich das Maximale rausholen. Bräuchte da Tipps von euch, egal was für kleine Optimierungen es sind.

      Liebe Grüße
    • high protein, low carb, low fat.

      1h cardio morgens auf nüchternen magen. davor n großen schwarzen kaffee. erste mahlzeit erst 1 stunde nach dem cardio.

      nachmittags trainieren, hart! wenn carbs, dann hier einsetzen. nach dem training. z.b. 30g kh im pwo shake. im post workout meal auch nochmal 30g und dann schluss mit kh.

      vor dem schlafengehen nochmal moderat cardio. dann NICHTS mehr essen, höchstens 10g arginin vor dem schlafengehen um hgh nochmal zu pushen.

      repeat.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • natural mit 69kg auf 172 wird da nach 2 Wochen aber wohl nicht mehr viel überbleiben ..

      vorallem solltest du dran denken wen du jetzt ein mega kalorien loch hast und dir dan im urlaub den bauch vollschlägst und dich dem alkohol hingibst wirst du nach wenigen tag ziemlich scheiße aussehen ..
    • Ich hatte vor dem Urlaub eine Nocarb diät gemacht... bis 19 uhr alles gegessen unabhängig des fettgehalts.... und ab 19 uhr nichts... viel Kaffee (zucker und milchfrei) getrunken und viel Cardio gemacht ... hatte einiges runter .. allerdings weiß ich nicht wie viel in 2 wochen

      Lg
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    • Okay.

      3x/Woche GK
      An NTT 1h Cardio morgens auf nüchternem Magen + vor dem Schlafen gehen ganz leichtes Cardio.
      Viel grünen Tee und Kaffee trinken.

      Kcal auf 1900 (High Protein, Low Carb, Low Fat). 30g Carbs PWO, 30g Carbs PWM.

      natural mit 69kg auf 172 wird da nach 2 Wochen aber wohl nicht mehr viel überbleiben ..


      Ich möchte auch nur ein wenig die Form verbessern, hast Recht!

      vorallem solltest du dran denken wen du jetzt ein mega kalorien loch hast und dir dan im urlaub den bauch vollschlägst und dich dem alkohol hingibst wirst du nach wenigen tag ziemlich scheiße aussehen ..


      Kalorien sind garnicht so niedrig, bei 2400 halte ich mein Gewicht. 3 Tage vor dem Urlaub geh ich etwas höher und halte nur noch.

      Danke für die Ratschläge!
    • Wasn das für ein Profi, der zu Cardio vor dem Training rät :huh: Damit man anschließend keine Power mehr hat? 5min aufwärmen ok, aber keine richtige 30-60min Cardioeinheit. Ist Quatsch...wenn, dann danach.

      Du sollst dein Cardio jeden Tag 2x machen. Unabhängig ob Trainingstag oder nicht.

      Morgens nüchtern ist fix.

      Die zweite Einheit Cardio kannst du nach deinem Workout ranhängen (was ich nicht machen würde) oder direkt vor dem Schlafengehen und dann nix mehr essen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • RoXxz schrieb:

      Okay.
      Davor oder danach? Habe mal von einem professionellen Athleten gelesen, dass Cardio vor dem Training effektiver ist.


      Ja, effektiver in Sachen Muskelabbau :D :D :D

      Niemals Cardio vor dem Krafttraining!

      Zum Thema: ich würde das sein lassen, weil es in meinen Augen totaler Quatsch ist in 2 Wochen noch was zu bewegen. Viel zu wenig Zeit.
    • lehaomna schrieb:

      RoXxz schrieb:

      Okay.
      Davor oder danach? Habe mal von einem professionellen Athleten gelesen, dass Cardio vor dem Training effektiver ist.


      Ja, effektiver in Sachen Muskelabbau :D :D :D

      Niemals Cardio vor dem Krafttraining!

      Zum Thema: ich würde das sein lassen, weil es in meinen Augen totaler Quatsch ist in 2 Wochen noch was zu bewegen. Viel zu wenig Zeit.

      Sehe ich genauso. Hat keinen Sinn und bringt nichts. Wenn man Stoff nimmt, dann kann man mal nen Spurt machen, dann geht auch mal was in zwei Wochen. Aber ist nicht unbedingt gesund...