Igtropin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatt jemand erfahrung mit Igtropin IGF-1 Long R3 ? Dosierung würde mich Interessieren und Anwendungsdauer?
      Habe im Netz schon einiges gelesen, aber da gehen die Angaben weit auseinander.
      Ich habe mir gedacht das ich es immer an Trainingstagen nemen werde auf 2 Gaben eine am Morgen und eine nach dem Training zu je 25mcg also 50mcg pro Tag 5x die Woche.
      Das ganze für 4 Wochen dan 2 Wochen Pause und dan wider 4 Wochen.
      Habe leider kein bewärtes Schema gefunden fileicht hat jemand erfahrung damit ? Was ich auch gerne wüsste wie lange kann oder sollte ich es verwenden bis ich eine Längere Pause machen sollte.
    • Also ich bin 175 gross und bin knapp 100kg mit 12% Körperfett und 27jahre alt.
      Was soll welche kur heissen ?
      Fettredukzion ist nebensächlich bin nicht auf Diät.
      Ich werde natürlich insulin Spritzen nehmen 100iu
    • Ironhide schrieb:

Also ich bin 175 gross und bin knapp 100kg mit 12% Körperfett und 27jahre alt.

Dann kannste dir das schenken. Ist verschwendetes Geld...
    • Genmutant schrieb:

Ironhide schrieb:

Genmutant schrieb:

Ironhide schrieb:

aha dan klär mich doch auf ??
    • Dachte hast dich eingelesen? Also Igtropin ist nen Fatburner und zwar nen sehr teurer oder für Verletzungen, mit Microinjektionen. Dieses Igf hat nicht die Wirkung wie Testo, Schilddrüsenhormon, Slin und HGH, wie häufig angenommen.
      Sonst müsstete mal Increlex versuchen. Da kenne ich persönlich noch keinen, der es genommen hat. Da könnte die Wirkung anders sein.
      Insulinspritze ist klar. Ich meinte Art, also in diesem Fall s.c. oder i.m..
    • Genmutant schrieb:

Dachte hast dich eingelesen? Also Igtropin ist nen Fatburner und zwar nen sehr teurer oder für Verletzungen, mit Microinjektionen. Dieses Igf hat nicht die Wirkung wie Testo, Schilddrüsenhormon, Slin und HGH, wie häufig angenommen.
      Sonst müsstete mal Increlex versuchen. Da kenne ich persönlich noch keinen, der es genommen hat. Da könnte die Wirkung anders sein.

Genmutant schrieb:

Dachte hast dich eingelesen? Also Igtropin ist nen Fatburner und zwar nen sehr teurer oder für Verletzungen, mit Microinjektionen. Dieses Igf hat nicht die Wirkung wie Testo, Schilddrüsenhormon, Slin und HGH, wie häufig angenommen.

Hast du es den schon angewendet ??
    • Über high Testo,low Tren lässt sich noch reden,anders rum ist m.M.n. besser,
      aber Bolde in der Dosierung 125mg e/3d ist raus geworfenes Geld,IMHO.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Egon schrieb:

Ich geh eher mal davon aus das er alle paar Wo die Dosierung der Roids tauscht ... mal low Bolde u high Tren u mal umgekehrt. So könnte man immer schnell im Wirkungsbereich der Roids sein, ohne es immer erst 4-8 Wo (je nach Roid) einfahren zu müssen. ..

Nein Egon so ist es nicht aber finde die Idee nicht schlecht gefällt mir :thumbsup:
      es ist aber schon so änlich leider ist mir in der Kur das Zeug ausgegangen da mein nachschub am Zoll aufgehalten wurde und um das ganze dan herauszuzögern bis was anderes da ist habe ich die Dosierung herunter gefahren.
    • Ach ja und an alle die nichts zum Thema beitagen wollen sondern hier nur den Grosskotz raushängen wollen und andere als Idioten hinstellen , lasst es doch einfach sein das bringt keinem was und ist mir auch zu blöd und alle die mir helfen wollten bedanke ich mich.
      Das Tema ist dan wohl erledigt.
    • Dann mache ich hier mal dicht.
      Wenn der Threadersteller noch was sagen möchte,
      bitte einfach kurze PN. Wird dann geöffnet.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Habs beim kaken vergessen zu schließen hahaha
      Dann bleibt er eben offen^^

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen