Kreuzheben kein Reiz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kreuzheben kein Reiz?

Hi,

Irgendwie spür ich beim Kreuzheben gar nichts weder währendessen noch danach hab mir meine Form schon von mehrern leuten checken lassen meinen alle ist ok bei hyperextensions merk ich meinen unteren rücken z.b. extrem. Woran kann es liegen? ?(
    • Nur weil du den unteren Rücken nicht spürst, heißt es ja nicht, dass er nicht trainiert wird. Umgekehrt ist es natürlich auch nicht zwangsweise der Fall.
      Vielleicht beugst du zu sehr aus den Beinen? Ansonsten mal rumänisches Kreuzheben oder Sumokreuzheben versuchen.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Probleme mit dem Rücken

Hay Leute,

führe das Kreuzheben schön sauber aus, so wie es sich halt gehört.

Habe nach einer Gewichtserhöhung nun immer wieder auftauchende Rückenschmerzen, obwohl ich kein Kreuzheben mehr mache....kennt das jemand ?
      Exclusive Dispensary ... Bestes Lab bezüglich Roids
    • Ich habe nach dem die schmerzen anfingen aufgehört mit dem Kreuz heben..... dennoch hatte ich monate lang nach längerem arbeiten Rückenschmerzen.... vor dem Kreuzheben war das nie der fall das ich nach langem arbeiten Rückenschmerzen hatte...

Sorry für die unverständliche Formation ..
    • Kann auch gut sein das deine Wirbel nicht richtig sitzen, hatte ich des öfteren schon. Dann einfach mal bei einem Chriopraktiker vorbei.
      Und oft sind Rückenschmerzen vorallem beim Arbeiten eine Fehlhaltung oder Dysbalance der Muskeln.
      They don´t know, we cant stop
    • okay, danke für den tipp, werde versuchen mehr darauf zu achten.... und sorry an den herren, welcher den Tread eröffnet hat... sollte ja eigentlich um ihn gehen...
      :)
    • Weiß ja auch nicht wie lange und sauber du schon trainierst aber oft sieht man auch Leute total ins Holkreuz gehen z.b. beim Überkopfdrücken, Curlen, Latzug usw.
      Ist ziemlich sicher auch nicht gerade gut für den Rücken ^^
      They don´t know, we cant stop
    • nene... bei der ausführung der Übung achte ich sehr auf eine saubere Ausführung ... ich glaube, wie du schon sagtest, dass ich bei der arbeit nicht darauf achte einen graden Rücken zu halten...
    • Ich mache nur mehr rumänisches Kreuzheben.....das schaffe ich gerade noch korrekt!
      Normales Kreuzheben mache ich nicht mehr ist mir in meinem Alter zu gefährlich :D
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!