Hallo Pumperszene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Pumperszene

Hallo verehrte Pumperszene,

Ich bin 20 Jahre alt, männlich, wiege 75 KG bei einem KFA von ca 12-15 % und bin 1,68m groß.
      Ich habe gerade mein Abitur bestanden und bin ein Praktikant in einem Immobilienunternehmen.

Ich habe früher Fußball gespielt und Kampfsport betrieben, da es beides nicht für mich war, habe ich dies nicht länger als je 6 Monate gemacht.
      Seit ich 16 Jahre alt bin, trainiere ich Zuhause mit Hanteln und seit ich 18 bin Trainiere ich Intensiv im Fitnessstudio.
      Meine Ziele beim diesem Sport sind Muskelaufbau und eine Reduzierung meines KFA.

Wie bin ich auf dieses Forum gekommen bin ?
      Ich habe bei der App tappatalk ( kennen vielleicht ja einige) nach Bodybuilding foren gesucht. Eigentlich um mich bei Bodybuilding legion einzuloggen, wo ich unter dem selben Nicknamen angemeldet bin. Aber dann sah ich dieses Forum und es hat mein Interesse geweckt.

Ich erhoffe mir in dieser Gemeinschaft den Austausch von Erfahrungen und Fakten rund um das Thema Bodybuilding.

Ich hoffe ich habe nicht unerwähnt gelassen, falls dennoch irgendwas unklar sein sollte, oder jemand noch eine Frage hat dann bitte ich euch diese einfach offen zu stellen oder gerne auch persönlich per PN. :)

(PS. Das ist der Zweite versuch einen Tread zu öffnen, falls ich nun blöderweise 2 hintereinander eröffnet habe, bitte ich darum einen der beiden zu löschen...vielen dank für das Verständnis)
      Exclusive Dispensary ... Bestes Lab bezüglich Roids
    • ANZEIGE
    • Hallo Russki

Das nenn ich mal eine Mustervorstellung. :thumbup:

Viel spass hier. Du bist da herzlich Willkommen ^^
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Herzlich Willkommen

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem