Aldosteron wert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aldosteron wert

Bei mir wurde ein zu hoher Aldosteron wert bei einer blutuntersuchung festgestellt. Der arzt hat gleich den verdacht auf conn syndrom diagnostiziert.

Meine frage ist in wie weit tren diesen wert beeinfluss? Soweit ich weiß beeinflusst tren doch die Aldosteron rezeptoren und wirkt deshalb auch entwässernt.

Bin zur zeit auf 300mg te und 300mg tren e e3d. Hab die vermutung das der zu hohe wert daher kommt.

Würde aber gern eure meinung dazu hören.
      eat sleep pump
    • hi owller
      bin leider kein Arzt aber du solltest nach dem Absetzen nochmals die Werte checken lassen!
      Bei mir sind auch manche Werte während der Kur immer erhöht zB die Creatinlkase weist auf eine Herz oder Skelettschädigung hin und nix ist ich lebe noch....
      Und wenn du eine Ulabsuppe hast wer weiß was noch alles drinne ist das deine Werte beeinflusst!!!
      Nur meine Meinung bin kein Arzt :rolleyes:
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ne der weiß nix vom stoff. War bei zweien vorher und hab die karten aufen tisch gelegt und wollte was gegen meinen bluthochdruck haben. Die wollten aber nur das ich absetze und haben mir deshalb nix verschreiben.

Naja hab jetzt das medikament bekommen weil ichs beim dritten verschwiegen hab.

Den wert werde ich auf jedenfall 6 wochen nach dem tren absetzen nochmal prüfen lassen.
      eat sleep pump
    • Das Problem dabei ist, daß du möglicherweise ein für dich unnötiges Medikament bekommst, das gegen eine Krankheit hilft, die du überhaupt nicht hast.
      Während deine Probleme vielleicht einfach vom Tren kommen.
      Ich würde mich an deiner Stelle nach einem Arzt umsehen, der nicht predigen sondern helfen will.
      Und idealerweise vielleicht auch wirklich etwas von Endokrinologie und Steroiden versteht.