Urlaubserfahrung oder wie seht ihr das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaubserfahrung oder wie seht ihr das?

      Hi All!
      War gerade von DI-SA in Kroatien!
      5 Stern Hotel mit Halbpension......gute Qualität bin Fachmann wie manche wissen Essen immer was dabei, Fitnesscenter ist bei mir Voraussetzung usw..
      Aber auf was ich hinauswill ist lasst ihr euch gehen im Urlaub fresst und sauft ihr was geht und bewegt ihr euch nicht :wacko: :!: oder macht ihr es wie ich???

      Ich hab in den 5 Tagen 9 Einheiten absolviert 4 Kraft 5 Laufeinheiten das dauert so den Vormittag und habe mich bis auf einmal Low Carb ernährt
      wie folgt
      Eierspeise mit 5 Eiweiß und Schinken, Eier, Tomaten in der Früh unter Tag Shakes und einen Low Carb Riegel und Abends viel viel Fleisch mit Salat ....
      Form ist besser geworden :D Vorm Abendessen ein oder zwei Achterl Rotwein! :thumbup:
      Voraussetzung Frau spielt mit sie war Joga, Zumba, Body Workout und dann 40 min Radfahren spinnt genauso wie ich 8)

      Nun wie ist das bei euch hat euer Partner Verständnis oder nicht würde mich interessieren :rolleyes:

      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Genmutant schrieb:

      Junge, was mit dir denn los? Also Urlaub zuhause, ok. Da gehe ich ähnlich ab. Aber wenn weg fahren, geht das gar nicht. Soweit sollte man schon mal los lassen können. Scheinst im normalen Leben nicht ausgelastet genug zu sein... :whistling:

      Hi Gen nein ich hab jetzt 2 Monate Ferien :D
      Ausserdem hat der Tag ja 24 Stunden und gerade im Urlaub hat man Zeit und ist erholt .....
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • lodl schrieb:

      Ich fresse alles in mich rein was ich erwische - Bewegung wird auf ein Minimum reduziert - manchmal drehe ich mich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Das wars dann schon :)

      So sieht's aus! Und das meine ich ernst. Ich gehe nur nach dem Abendessen nochmal ne Runde, damit ich pennen kann. Ich esse dann echt, bis mir schlecht ist. ABER nur wenn's gut ist, aber das ist es im Urlaub eigentlich immer. Hab schon mal in einer Woche Gardasee 6kg zu genommen. Ich liebe die italienische Küche...
    • Viel Wandern,Kultur und Faulenzen.
      Einheimisches Essen mit allen Facetten geniessen,also auch Wein oder Guiness.
      Eclaires oder Scones,jeden Tag geniessen was das Leben schön macht.
      Kein Training für zwei Wochen.
      Gut für Seele und Physis.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • dieser sommer genau meine vorbereitung aufn wk fällt, gibts kein faullenzen :) auch in urlaub wird hart trainiert und überwiegend sauber gefuttert!

      in 11 tagen gehts ein paar tage nach kroatien, hotel musste mindestens eine halbpension haben und natürlich fitnesstudio!

      mitte august gehts nach ungarn am balaton eine woche auch da bin ich schon auf der suche nach einem fitnesstudio und dadruch wir eine hütte gemietet haben, wird auch das essen schön sauber bleiben, aber werde natürlich auch hin und wieder mal ein bierchen mir gönen, vorraussichtlich die form lässt es mir zu :)

      Grey ich finde auch im urlaub kann man und sollte man sport treiben, das ist der beste lebens ausgleich und auch für mich ist es nicht mehr weg zu denken !
      Go Hard or Go Home !!!
    • wir fliegen in 10 Tagen nach Fuerteventura, 5 Sterne, soll auch vom Essen sehr gut sein. Ich werde mich aber nicht gehen lassen,
      gesund und viel essen ja, Alkohol wenig, und den Fitnessraum werde ich nutzen weil ich sonst nicht ausgelastet bin.
      An erster Stelle steht aber der Genuß, die Seele baumeln lassen , am Strand joggen etc.
      Meine Freundin fragte schon ob ich meine Tüten mit Protein usw mitnehme, aber mache ich nicht.
    • n mix aus allem.

      alkohol eher nein, also so besaufen schon gar nicht, weil ich das mit meiner freundin nicht mache...ich mach keine party mit freundin, nur mit kumpels :P höchstens n kühles kleines bierchen oder so.

      im urlaub greif ich auch gerne manchmal zum kippchen, obwohl ich hier überhaupt nicht rauche.

      sonst wird im urlaub auch mal richtig reingehauen was essen angeht. jetzt zwar nicht jeden tag fast food und müll, sondern ausgeglichen.

      so mit richtiger pension und gym und so schon gar nicht, weil ich nicht tagelang an einem fleck bleibe. wenn ich mich flach flühe, mach ich klimmzüge, wenn ich ne stange finde, oder liegestütz, crunches etc.

      kein "aufbau"-training, sondern höchstens erhaltungstraining. dann fühlt man sich auch ne zeitlang wieder gut.

      auf cardio in der höllenhitze verzichte ich, no thx... :)
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • ich geh auch im urlaub trainieren , keine ahnung es fehlt mir einfach ! ich mache nur bisschen push and pull ! gegessen wird normal im urlaub ,,, viel am strand entspannen , auto leihen bisschen rumfahren usw .. keine party ... reiner erholungsurlaub
      gib alles , aber gib nicht auf