TRX Training

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TRX Training

Hi,

ich tra7niere seit einiger Zeit mit TRX Bänder, ich empfinde es als super besonders für die Bauchmuskeln und alog der teife der Muskeln, welche Erfahrungen habt ihr, ersetzt es das re7ne Fitnesstraining oder ist es eher nur ein Zusatz.

Wie sollte ich trainieren um richtig Muskelaufabu mit TRX zu betreiben wenn es überhaupt geht.

Aus Zeitlichen Gründen trainiere ich viel von zuhause, welche Erfahrungen um intensiv zu trainieren könnt ihr mir mitgeben.

Geräte die ich habe, sind Bankdrücken/ Schrägbank.
      Zugturm verschiedene kurz und Langhanteln, Klimmzugstange, Gymnastikball, TRX.

Danke für die Hilfe
    • ich hab damit keine erfahrungen gemacht, aber ich habe gute youtubevideos gesehen , wo athleten drauf schwören und auch richtig gute muskeln hatten ... aber eher so richtung beachbody ! ich denke richtig krass aufbauen wirst du damit wohl nicht , aber als ergänzung bzw falls man mal nicht ins studio hat und damit dann mal zuhause ne woche überbrücken macht durch aus sinn , siehe auch meinen artikel bezüglich museklfasern ! im endeffekt braucht der muskel einen reiz , durch höheres gewicht hast du einen höheren reiz ! mit TRX geht es aber sicher auch nur eben nicht auf der BB schiene
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Genau was sensi sagt!

Übungen kenne ich einige, lasse meine Kunden sehr viel damit arbeiten, viel auch für Stabilitätstraining!
      Guck dir am besten kmal n paar YT-Videos an, oder besuch mal n Seminar für TRX-Training wenns dir wirklich wichtig is lernste noch Feinheiten!

Richtig "Muskelaufbau" wie es die BB´ler betreiben wirst du mit TRX nicht erreichen können...

Als Ergänzung top, nutze das gerne mal um mich am Ende des Trainings auszupumpen...
      #Sun Gym Gang#