Melanotan brauche Hilfe bei Berechnung U 100 Spritze/0,3 ml

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melanotan brauche Hilfe bei Berechnung U 100 Spritze/0,3 ml

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich möchte gerne 10mg mit 2ml Ampuwa mischen.

      Ich habe leider eine 0,3 ml Spritze U 100 und komme i-wie nicht damit zurecht.

      es sind mehrere Striche drauf (sicher nicht 100 ich zähle um die 60) und es ist eingeteilt in 5er schritten also 5,10,15.... bis zur 30.... also denke ich mal das die 30 den 0,3ml entspricht
      jetz ist aber wie Frage wie rechne ich mir den Wirkstoff aus und ab welchen Strich? hab totale Fragezeichen im Kopf....

      Also sagen wir mal ich möchte 0,125 oder 0,25 Wirkstoff spritzen wie stelle ich das an? Wie rechne ich das aus?
      Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir damit helfen....

      Und bitte keine Tabelle schicken die hab ich ja selbst aber ich verstehe es nicht schon gar nicht wenn sie nur 0.3ml fassen kann..


      Liebe Grüße

      Feline
    • Ein Forum der Begrüßung verstehe, dann werde ich den nächsten Fremden der mich nach dem Weg fragt, auch erstmal böse anschauen und sagen er soll sich gefälligst erstmal vorstellen, bevor er sich erdreistet mir eine Frage zu stellen....

      Schade das man so sein muss ... da hat man direkt keine Lust mehr.... Tut mir leid für die Frage, ich werde mich dann nun löschen
    • feline92 schrieb:

      Ein Forum der Begrüßung verstehe, dann werde ich den nächsten Fremden der mich nach dem Weg fragt, auch erstmal böse anschauen und sagen er soll sich gefälligst erstmal vorstellen, bevor er sich erdreistet mir eine Frage zu stellen....

      Schade das man so sein muss ... da hat man direkt keine Lust mehr.... Tut mir leid für die Frage, ich werde mich dann nun löschen
      Was bist denn Du für ein Rotzbub? ?
      Bitte abmelden denn wenn du keine Manieren hast um dich kurz vorzustellen
      bist du hier am falschen Platz
      Mfg Greyhound
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ein Rotzbub bin ich sicher nicht, noch nie von diesem Wort gehört zu mal sich das nicht weiblich anhört..... Ich hätte bestimmt mich vorgestellt, hätte man mich NETT drum gebeten aber gleich 2 freche antworten zu bekommen, finde ich nicht in Ordnung. Ich bin selber in einer anderen großen Community in der ich oft Ratschläge gebe und wäre ich jedes mal so kotzig zu neuen Usern würde die Community wohl nur aus 2 Mitgliedern bestehen... Schade für den Egon der ja immerhin eine nette Antwort gegeben hat danke dafür...
    • feline na dann bleibe dort bei der großen comunity und gib dort deine ratschläge!!!

      andere comunity andere regeln, entweder folgen oder gehen, beides bleibt dir offen!

      in jedem normalem forum wirst du auf diese art nicht weit kommen
      Go Hard or Go Home !!!