Erfahrungen mit Bull Attack

• Erfahrungsbericht
    • Deshalb ist BA so günstig.

Bull Attack: Hallo Freut uns, dass du uns so treu bist. Das kann ich dir natürlich direkt und ganz einfach beantworten:

1. Wir machen im Vergleich zu anderen keine kostenaufwendige Werbung,
      deren Preis wir also dann auch nicht wieder auf die Produkte aufschlagen
      müssen.

2. Wir kaufen im großen Stil, sodass wir natürlich so auch unsere Produkte günstiger anbieten können.

Liebe Grüße
      Dateien
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • Huhu Pumperszene,

bestelle auch sehr sehr viel über Bull Attack und muss sagen, klasse Shop, klasse Service :)

Kenne jemand einen guten PUMP Booster den ich über Bull Attack beziehen kann ? Mir geht es wirklich rein um den Pump, da muss nicht für den Fokus drin sein oder der gleichen.

Gerne Vorschlagen bin für alles offen und bestenfalls mit eigenem Erfahrungsbericht :)
    • DarkTyr schrieb:

5g Arginin + 5g Citrullin. Einfach in den Pre-Shake. Preiswerter geht's net.
      Unterschreibe ich sofort bzgl. Preis nur schmeckt Arginin einfach nach Kotze und in dem Verhältnis kommt das halt gut zum Vorschein.

Deshalb würde ich was bevorzugen wie einen Pump Booster der schon ein wenig Geschmack drin hat und den Arginin Kotzgeschmack bedeckt :D
    • Soll nicht schmecken, sondern wirken. Rohe Eier schmecken eher nach Kotze als Arginin haha. Außerdem ist das Citrullin so Sauer im Geschmack da merkst das net :thumbsup:

Ansonsten Flavour rein hauen oder BCAA Pulver mit Geschmack.

Pump-Booster die fertig zu kaufen gibt, finde ich alle unnötig da Argi+Citru ausreicht... ausgenommen "Full as fuck" von 5% Nutrition, der is bombe :thumbup:

Gibt's bei Bull Attack aber net mein ich...
    • DarkTyr schrieb:

Soll nicht schmecken, sondern wirken. Rohe Eier schmecken eher nach Kotze als Arginin haha. Außerdem ist das Citrullin so Sauer im Geschmack da merkst das net :thumbsup:

Pump-Booster die fertig zu kaufen gibt, finde ich alle unnötig da Argi+Citru ausreicht... ausgenommen "Full as fuck" von 5% Nutrition, der is bombe :thumbup:

Ach man wo du recht hast citrullin eben bestellt ein wenig vom leckeren Arginin hab ich auch noch :)

AAKG oder Arginin was wäre besser ? Und kapsel / pulverform gevorzugt ?
    • kingsvn schrieb:

DarkTyr schrieb:

Soll nicht schmecken, sondern wirken. Rohe Eier schmecken eher nach Kotze als Arginin haha. Außerdem ist das Citrullin so Sauer im Geschmack da merkst das net :thumbsup:

Ach man wo du recht hast citrullin eben bestellt ein wenig vom leckeren Arginin hab ich auch noch :)

AAKG oder Arginin was wäre besser ? Und kapsel / pulverform gevorzugt ?
      Normales Arginin reicht, und Pulver ist preislich immer am besten, egal welches Supp.

Manche würden auch argumentieren, Arginin ODER Citrullin reicht, da Arginin ein Abbauprodukt ist von Citrullin, bzw Citru in Argi umgewandelt wird.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen( und einschlägige Seiten Studien etc sind der selben Meinung), das Arginin und Citrullin in Kombi besser wirken als jeder für sich alleine(sinergetisch oder sowat, Peak patentiertes Wort mich deucht xD )
    • kingsvn schrieb:

DarkTyr schrieb:

5g Arginin + 5g Citrullin. Einfach in den Pre-Shake. Preiswerter geht's net.
      Unterschreibe ich sofort bzgl. Preis nur schmeckt Arginin einfach nach Kotze und in dem Verhältnis kommt das halt gut zum Vorschein.
      Deshalb würde ich was bevorzugen wie einen Pump Booster der schon ein wenig Geschmack drin hat und den Arginin Kotzgeschmack bedeckt :D
      Guck mal auf Amazon da gibts Activlab AAKG Xtra, das schmeckt ganz ok, mit citrullin noch besser, kostet nur 15€ +versandkostenfrei.