Erfahrungen mit Bull Attack

• Erfahrungsbericht
    • Leute ich dachte schon ich bin der Einzige. Habe auch das Biovit 80 in Himbeere hier. Noch nie ein so schlechtes Protein gehabt. Wiederlich. Löslichkeit ist nicht gegeben und nach 2 Schlucken kommt einfach von dem Gefühl ein Würgereiz. Ist wie Sägespähne trinken. Echt übel. Habe in 3 Monaten davon 2,5 Shakes geschafft... Weiß auch nicht was ich damit machen soll... ;(
    • Ich glaub das biovit hatten schon ein paar mehr . Ich hab meins in banane meinem Kumpel vermacht . Das schmeckt und riecht so chemisch das geht gar nicht.
      Mein kumpel hat es auch nicht runterbekommen und hat es jetzt im Schrank stehen ;)
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • hatte das Biovit (Banane) mal von einem Kumpel getestet.!
      Bekam keine 2 Schlücke runter.Danach floss das halbe literglas sofort in den Abfluss.!
      Ist leider einfach nicht zu genießen. !!

Hoffe auch das BA bzw. Tom ihr Proteinsortiment bald erweitern werden !!
      Das ist das einzigste was zu bemängeln ist.Ansonsten ist und bleibt BA einfach einer meiner Favoriten :thumbup:
    • Bekommt man von BA eine bestätigungsmail nach der Bestellung?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hm.....habe bis jetzt keine bekommen, mal Tom fragen.

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Sonntag habe ich Bestellt.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Hi Jungs,

so erst mal ein paar news ;)

wir haben neue Aminos (lechter zu schlucken als die alten usw) / Glutamin Pulver / Creatin Mono Pulver Mesh 200 USW. neu im Shop!

@ Mikka, meld dich mal bitte per pm schau gleich nach was los ist!!!
      @ All muss mich da echt entschuldigen bei euch allen, die woche ist horrer bei uns,,, meine Frau und ich sind umgezogen bzw noch mitten drin und x neue sachen von uns (bUll-Attack) sind auch ins Sortiment gekommen. hab gerade echt 16 stunden tage. Und das schlimmste ist, unser neues Haus is jetzt schon voll mit "Deko-müll" 8| komm mir vor wie im Urwald.

Zurück zum Wichtigen, Unsere Basic-Line nenn ich es mal, ist somit vollständig und wir kümmern uns jetzt entlich um eigenes PROTEIN!!!
      Biovit 80 "man glaubt es kamm" wird trotzdessen viel gekauft und zu unserer Verteidigung auch wenns blöd klingt es is ja nicht unseres und für Jungs mit nen kleinen Geldbeutel OK, nennen wir es mal so. Aber versteh euch natürlich und neues wird kommen!

hab hier angebote, nur mal am rande "2kg Whey / casein /egg / Milch in x Geschmäckern vk 35-40€ , wir geben Gas was das angeht versprochen!!!

mfg
      tom
    • Hallo,

bei meiner letzten Lieferung habe ich mir das Egg-Protein bestellt !

Geschmacklich etwas Gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht.

Würde mir noch andere Geschmacksrichtungen wünschen nicht nur Erdbeere.

Preisleistung finde ich sehr gut da 92 % Protein und das für 42,95 € abzgl. Rabatt.

Löslichkeit, löst sich nur im Schacker nur mal ins Glas mit Wasser und schnell umrühren geht nicht da Klumpt es extrem.
      Aber Shacker ist ja eigentlich Grundvoraussetzung.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruß
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • @tom wie heißen die aminos? amino 6000?

mal ne frage...könnt ihr vllt bei den BCAA Kapseln mal ne höher dosierte variante machen? bei 4 kapseln hab ich grad mal 2g BCAA!
      andere marken wie olimp haben zb. bei 4 Kapseln 4400mg BCAA, Ironmaxx hat 3600mg BCAA + 1200mg glutamin auf 4 Kapseln...

ihr seit Preisleistung klar vorne selbst wenn ich die doppelte anzahl an Tabletten nehme, aber hab keine lust 8 Kapseln zu schlucken :O
    • Danke Jungs,

Hi Neb... versteh dich klar! alternartive wäre FA BCAA 1g / tab oder FA Antikatabolic im shop. für usn selber kommt es leider erst mal nicht in frage denke ich.
      ganz ehrlich - es wären ladenhüter und kaum einer (ausser euch) würde es zu "schätzen wissen" is echt so ...

dann wäre das nächste prob, was ich jetzt sehe... 1000mg in 1 Cap. wäre ja ne #000 Kapsel also fast doppelt so gross wie die jetzigen :(

hier mal nen link zu den neuen aminos:

bull-attack.com/shop/suche?sea…by=position&orderway=desc

sind jetzt oval und lassen sich auch viel besser schlucken!

mfg
      tom

ps. und ganz persönliche meinung wäre auf shoko steht dann Warrior juice super lecker
      wers nicht so süss mag quattro pro walnuss.
    • tom schrieb:

ps. und ganz persönliche meinung wäre auf shoko steht dann Warrior juice super lecker
      wers nicht so süss mag quattro pro walnuss.
      Warrior Juice kann ich nur empfehlen!
      Richtig lecker das Zeug!

Hat n intensiven Geschmack, nehm ich immer gerne mal für Pancakes! :thumbsup:
      #Sun Gym Gang#
    • Tom , kriegst du es irgendwie hin , DMAA in Caps oder Pulver ins Sortiment aufzunehmen ? Oder musst du dich im Rechtlich grünen Bereich bewegen ^^ Ansonsten ist nach wie vor alles TOP im Shop :)

Sorry, ich finde diese Frage echt nur dumm und überflüssig:banghead:

Schau ins BTMG, Arzneimittelgesetz und auf die Steuernummer sowie Listung des Shops. So kannst du dir die Frage selbst beantworten:rolleyes:
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Egon schrieb:

Tom , kriegst du es irgendwie hin , DMAA in Caps oder Pulver ins Sortiment aufzunehmen ? Oder musst du dich im Rechtlich grünen Bereich bewegen ^^ Ansonsten ist nach wie vor alles TOP im Shop :)

Sorry, ich finde diese Frage echt nur dumm und überflüssig:banghead:

Schau ins BTMG, Arzneimittelgesetz und auf die Steuernummer sowie Listung des Shops. So kannst du dir die Frage selbst beantworten:rolleyes:

Sehe ich genauso.
      Egon hat schon alles dazu gesagt.!!
      BA ist ein eingetragener Registrierter Verkaufsladen.
      Mit ner ordentlichen Gewerblichen Steuernummer.!!
      Was würde den passieren, wenn BA sowas machen würde??
      Erst denken und informieren und dann schreiben :wacko:
      Nicht böse gemeint Payday.!!
      Aber das war echt überflüssig die Frage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()