Angepinnt MyProtein Erfahrung

• Erfahrungsbericht
    • Kreatin Monohydrat

Lieferung (Dauer und Verpackung)

Die Lieferung dauerte wenige Tage. Verpackung diesmal unbeschädigt.
      Leider wurde das Paket falsch adressiert, daher musste ich es selbst bei
      DPD abholen.

Finde es jedoch gut das eine Tracking-ID versendet wird per Email. So
      sieht man wenn solche Fehler auftreten und kann gleich reagieren. *Wie bei den iBCAAS, da gleiche Lieferung*

Note: 2

Geschmack

Neutral, daher gut mit allem kombinierbar.

Note:1

Wirkung

Creatin Monohydrat übliche Wirkung. Kraftsteigerung durchaus vorhanden.

Löslichkeit

Sehr gut. Muss man nicht viel sagen.

Geruch

Wie der Geschmack neutral.

Dosierung

Ich dosiere so:
      Tag 1-7: 5*5gr
      Tag 8-14: 4*5gr
      ab Tag 15: 5gr vor und 5gr nach dem Training.

Recht bei mir ne ganze Weile. min.3 Monate.

Gutscheincodes/Kombinationen

Soweit hat alles geklappt. Habe den Code von littl genutzt (5%), dazu
      Punkte eingelöst und den Rabattcode für Aminos genutzt. So konnte ich
      gut was sparen. Da die Bestellung noch mehr enthielt wollte ich den 5kg
      Sack mit instant Oats. Leider gab es diesen nicht mehr. Dennoch finde
      ich die Rabattaktionen super. *Wie bei den iBCAAS, da gleiche Lieferung*

Note:1-2

allg. Bemerkun
      g

Habe seit langem mal wieder auf ein "NoName" Monohydrat geswitched und bin sehr zufrieden. Normalerweise hatte ich immer Creapure. Merke allerdings keinen Unterschied.

lg ruffi
    • ANZEIGE
    • nurse schrieb:

Kann da nicht mitreden, nehme nur AllStatrs Produkte :thumbsup:

Aha ?(

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • also allgemein muss ih sagen das MyProtein ein Top Shop ist, vorallem beim Preis. Aber genaues arbeiten scheint da nicht alltäglich zu sein!
      Grad hat der Postmann geklingelt und ich habe mich schon gewundert warum das Paket so klein is!
      Statt 5kg Whey Impact wurden mir 1,8Kg Bedtime extreme geliefert, sowas sollte eig. auffallen wenn man es verpackt!
      Ist meinem Kumpel (mit dem ich sonst immer zusammen bestelle) auch schon 2mal passiert das das falsche geliefert wurde.
      hmm, na dann hoff ich mal das die schnell antworten und alles stressfrei abläuft...
    • Oh, hier ist ja schon echt viel Aktion. Was den Service betrifft, kann ich zustimmen: da müssen wir noch viel machen. Das Problem ist einfach, dass die in UK andere Standards (auch was Zahlungsoptionen angeht haben) und ich der einzige Mensch in dem Laden bin, der von Haus aus Deutsch spricht. Da ich selbst im Moment ein Hauptstudium betreibe und in Deutschland bin, habe ich natürlich nur geringe Reichweite - das ändert sich voraussichtlich im nächsten Jahr und ich werde, in UK angekommen, natürlich dafür sorgen, dass der Service im deutschsprachigen Raum weiterhin optimiert wird.

Falls ihr Probleme oder dergleichen habt, dann könnt ihr mir gerne per Mail oder hier eine PN schreiben und ich kümmere mich dann drum. Bisher ist noch jeder zu seinem recht gekommen. ;)

gruß
      Damian
    • Über My Protein liest man viel Gutes. Und schon einige Male habe ich die sogar als Werbung in meinem Browser gesehen.
      Dort bieten sie 1 KG Impact Whey ab 8€ an. Was solls dachte ich mir, ich brauche eh gerade was und so habe ich gleich mal draufgeklickt.
      Aus den 8€ sind dann aber plötzlich 15,49 geworden!

Das ist nicht nur eine absolute Unverschämtheit, sondern auch wettbewerbsrechtlich äußerst bedenklich.
      Wer mit solchen Methoden arbeitet, wird an mir keinen Cent verdienen!!!!!
    • Bist du Dir sicher mit den 8€ das habe ich noch nie gesehen selbst MyProtein bietet diese Banner mit 8€ nicht an.
      Was zu Verwirrung führt ist das auf der Seite manchmal der Preis etwas niedriger und wenn man drauf klickt dann der richtige Preis angezeigt wird,
      das liegt aber einfach nur daran das dann die deutsche Mwst. dazu gerechnet wird. Und auch steht immer dort "ab" also ist das alles legitim.

Und mal ganz ehrlich, das ein kg Whey nicht 8€ kosten kann sollte dir klar sein, da findest du keinen Anbieter auf den Planeten der das mit dieser Qualität
      für 8€ verkauft. Du darfst auch nicht vergessen es handelt sich um ein Unternehmen auf UK da kann sich halt mal ein Fehler einschleichen, vielleicht wurde
      auch einfach nur der Preis in Pfund aber mit € Zeichen angezeigt. In einen Banner retargeting kann alles mögliche passieren je nachdem wie deine Browsereinstellungen sind.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • Weil ich bei sowas immer schnell dazu neige Schnappatmung zu bekommen, habe ich die auch angeschrieben.
      Aber - welch Überraschung - es hat Niemand reagiert.
      Schaun mer mal, was dabei rauskommt.

Ich tippe mal auf..... ooooooooooooooh, das ist ein Versehen und es tut uns leid. War natürlich keine Absicht ;)

EDIT:
      Oder als Rabatt ab einer Bestellmenge von 100 KG :D