Angepinnt Erfahrungen mit MyProtein

• Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit MyProtein

Grüße euch,

In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen mit MyProtein und deren Produkten Posten.

Diskutiert allgemein über :

- MyProtein
      - Whey
      - Impact Whey
      - Mehrkomponenten Protein
      - Protein
      - Proteingehalt
      - BCAA
      - Löslichkeit
      - Geschmack
      - Versand
      - DPD
      - Zoll
      - Preise
      - Proteinpulver

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Kundenservice habe ich nie in Anspruch genommen von denen. Kann dazu deshalb nichts sagen, aber so wie ich gehört habe soll das ja nicht so der Hit sein.

Impact Whey ist Preis/Leistungstechnisch top, kenne da außer Bulkpowders nichts, was dem das Wasser reichen kann.
      Geschmack von Chocolate Smooth schmeckt sehr gut in Wasser aber meiner Meinung nach etwas zu süß mit Milch.
      Vanille ist sehr lecker in Milch, schmeckt in Wasser dafür sehr künstlich.
      Erdbeer Cream schmeckt in Wasser so ähnlich wie Campino Bonbons nicht so mein Ding. In Milch nicht probiert, dafür schmeckt es im Magerquark extrem gut. Ähnlich wie Erdbeerjoghurt. Nur ohne das cremige Etwas.
      Das geschmacksneutrale tu ich mir immer in mein Müsli um die Makrowerte zu beschönigen. :)

BCAA und Thermopure habe ich mal kostenlos zu Bestellungen erhalten. Wirkung der BCAA kann man natürlich von der Wirkung her kaum kontrollieren, aber ich hätte das Verhältnis auf 3:1:1 oder so geändert. So muss ich 10 von den dicken Oschis nehmen um 5gr Leucin zu haben.

Thermopure wirkt sehr thermogen. Wahrscheinlich wegen des Capsaicins. Ist aber wie jedes andere in Europa legal erhältliche Fatburner-Produkt wenn überhaupt minimal wirksam.

Was extrem geil ist, ist deren Erdnussbutter. Die ist im Gegensatz zu den in Deutschland im Supermarkt erhältlichen Varianten ungesüßt und ungesalzen schmeckt trotzdem aber himmlisch und hat auch daher eine viel bessere Nährstoffzusammensetzung. Esse ich manchmal einfach so aus der Dose. 1kg kostet glaube 7€ oder so.

Lieferzeiten sind für Lieferung aus England top. Maximal fünf Tage dauerte es bei mir immer.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Impact Whey

Löslichkeit: 1
      Geschmack: 1 (geschmacksneutral, aber mit Wasser wie Milch)
      Geschmack: 2-3 (Erdbeersahne.... sehr mild und wenig fruchtig... leider spürt man es im Shake mit MQ+Haferflocken kaum, aber mit Wasser gut)

Versand: 1 (Verpackung und Dauer)

Taurin

Wirkung: 1-2
      (es funktioniert)

Liquid Flavour

Geschmack: 3-4 (bei Vanille auch mit 10-12 Tropfen auf 500ml Shake kaum direkten Geschmack... riecht jedoch sehr künstlich und nach dem trinken hält ein komischer Geschmack echt lange an) - nicht meins
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Ich hatte das Impact Whey und das Casein. Da ich mein Eiweiß generell nur mit Wasser trinke ist es natürlich immer schwer was zu finden was mir schmeckt :-). War aber mit dem Whey Rhabarber Vanillesoße ganz zufrieden. Das Casein schmeckt mit Wasser ganz übel
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Bewertungsthread MyProtein

Hier ein Bewertungsthread zu MyProtein. Bitte haltet den Thread sauber und lasst Diskussionen über einzelne Produkte hier raus, da sonst die Übersicht verloren geht.
      Sollte Bedarf bestehen, kann man ja noch einen entsprechenden Thread eröffnen.

Die Bewertung sollte mind. enthalten:

-Lieferung (Dauer und Verpackung)
      -Geschmack
      -Wirkung
      -Löslichkeit
      -Geruch
      -eure Dosierung und wie lange ihr mit dem Produkt auskommt
      -Verwendung vomn Gutscheincodes/Kombinationen (hats geklappt oder gab es Probleme)
      -allg. Bemerkung

Gerne kann die Liste erweitert werden.

Lg ruffi
    • Lieferung 1 3 Tage nach Österreich
      Geschmack 1 Impact Whey Schoko-Nut - Total Protein Erdbeer!
      Löslichkeit 1 funktioniert sogar mit Schneebesen - leider bleiben die fertigen Shakes zu dünnflüssig darum Konsistenz 2
      Geruch 1
      Dosierung am Tag 120g Total Protein und 60g Impact whey
      Gutscheincode hat hervorragend funktioniert!
      Bezahlweise wäre vielleicht zu ergänzen - Paypal hat super geklappt
      Alles in allem Top Firma ich bleib dabei!!!! :-):-)
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greyhound ()

• -Lieferung 1 diesmal nur 2 Tage Dienstag bestellt und heute da
      -Geschmack da es sich um Eiprotein handelt lass ich Geschmack mal weg
      -Wirkung 2 bezogen auf andere MyProtein Produkte
      -Löslichkeit 1
      -Geruch 2
      -Verwendung vomn Gutscheincodes/Kombinationen (hats geklappt oder gab es Probleme)

Diesmal echt Turbo schnell so macht das Spaß.
      Bilder
      • Screenshot 2013-07-11 at 09.52.05 vorm..png

994,21 kB, 1.029×767, 127 mal angesehen

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Whey Impact

-Lieferung: 1 (drei Tage)

-Geschmack: 2-3 (Banane, schmeckt sehr künstlich)

-Wirkung: 1

-Löslichkeit: 2

-Geruch: k.A.

-eure Dosierung und wie lange ihr mit dem Produkt auskommt: k.A.

-Verwendung vomn Gutscheincodes/Kombinationen (hats geklappt oder gab es Probleme): Problemlos geklappt

-allg. Bemerkung: Die Erdnussbutter ist was ganz geiles! Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Instant BCAAS

Lieferung (Dauer und Verpackung)

Die Lieferung dauerte wenige Tage. Verpackung diesmal unbeschädigt. Leider wurde das Paket falsch adressiert, daher musste ich es selbst bei DPD abholen.
      Finde es jedoch gut das eine Tracking-ID versendet wird per Email. So sieht man wenn solche Fehler auftreten und kann gleich reagieren.
      Note: 2

Geschmack
      Eklig, aber erträglich. Bei der instant Variante gehe ich nicht davon aus das diese zum befüllen von Kapseln gedacht ist, wie es wohl bei dem normalen Pulver der Fall ist. Daher kann man da vielleicht etwas verbessern.
      Note:2-3

Wirkung

BCAA übliche Wirkung. Finde sie sehr gut und bin der Meinung das ich länger durchhalte wenn ich vorm Training nochmal 10gr. konsumiere.
      Note:1

Löslichkeit
      Und hier kommt was mich ärgert. Es löst sich zwar in einem Glas Wasser auf und schäumt nicht so auf wie der Konkurrent von bulkpowders. Allerdings bleiben viel kleine Körnchen zurück die sich meiner Meiunung nach beschissen trinken lassen. Da es bulkpowders ja auch schafft, besteht hier Nachholbedarf...definitv. Im Shake geht es etwas besser.
      Note:3-4

Geruch
      Diesen würde ich als neutral bezeichnen. Wichtig finde ich, dass es nicht richt wenn es im Shake oder im Wasser einzeln gelöst ist, da man sich dann schwer tut es runter zu bekommen.

Dosierung
      10gr. vor und nach dem Training. Unterm Tag oder bei Durststrecken hau ich mir ab und zu auch noch was rein (für das schlechte Gewissen). :P
      Mir reicht 1kg ca. 2-3Monate.

Gutscheincodes/Kombinationen
      Soweit hat alles geklappt. Habe den Code von littl genutzt (5%), dazu Punkte eingelöst und den Rabattcode für Aminos genutzt. So konnte ich gut was sparen. Da die Bestellung noch mehr enthielt wollte ich den 5kg Sack mit instant Oats. Leider gab es diesen nicht mehr. Dennoch finde ich die Rabattaktionen super.
      Note:1-2

allg. Bemerkun
      g

Ich hatte mich nach meiner letzten Bestellung eigentlich abgewandt von MyProtein und bin zu Bulkpowders gewechselt, da der Karton total beschädigt war und die Lieferung sehr lange dauerte.
      Aufgrund des Forums hab ich dem ganzen noch ne Chance gegeben und bin sehr Positiv gestimmmt. Werde weiter bei MyProtein bestellen.
      Die Bewertung der anderen Produkte folgt.

lg ruffi
    • Lieferung: 3 Tage

-Geschmack: Schoko-cocos (schmeckt mir pers. gut)

-Löslichkeit: Habe keine Probleme, da ich mit Stabmixer alle Shakes mache. Wenig bis gar keine Schaumbildung ! :thumbsup:

-Geruch: riecht wie es schmeckt , also gut

-Verwendung vomn Gutscheincodes/Kombinationen: Gutscheincode für Frei-Versand verwendet, gab keine Probleme.

Habe jetzt 1x bestellt und werde wieder bestellen! Habe den Shop auch weiter empfohlen und auch da gabs bisher nur gutes Feedback.

gib alles , aber gib nicht auf
    • Kreatin Monohydrat

Lieferung (Dauer und Verpackung)

Die Lieferung dauerte wenige Tage. Verpackung diesmal unbeschädigt.
      Leider wurde das Paket falsch adressiert, daher musste ich es selbst bei
      DPD abholen.

Finde es jedoch gut das eine Tracking-ID versendet wird per Email. So
      sieht man wenn solche Fehler auftreten und kann gleich reagieren. *Wie bei den iBCAAS, da gleiche Lieferung*

Note: 2

Geschmack

Neutral, daher gut mit allem kombinierbar.

Wirkung

Creatin Monohydrat übliche Wirkung. Kraftsteigerung durchaus vorhanden.

Löslichkeit

Sehr gut. Muss man nicht viel sagen.

Geruch

Wie der Geschmack neutral.

Dosierung

Ich dosiere so:
      Tag 1-7: 5*5gr
      Tag 8-14: 4*5gr
      ab Tag 15: 5gr vor und 5gr nach dem Training.

Recht bei mir ne ganze Weile. min.3 Monate.

Gutscheincodes/Kombinationen

Soweit hat alles geklappt. Habe den Code von littl genutzt (5%), dazu
      Punkte eingelöst und den Rabattcode für Aminos genutzt. So konnte ich
      gut was sparen. Da die Bestellung noch mehr enthielt wollte ich den 5kg
      Sack mit instant Oats. Leider gab es diesen nicht mehr. Dennoch finde
      ich die Rabattaktionen super. *Wie bei den iBCAAS, da gleiche Lieferung*

Note:1-2

allg. Bemerkun
      g

Habe seit langem mal wieder auf ein "NoName" Monohydrat geswitched und bin sehr zufrieden. Normalerweise hatte ich immer Creapure. Merke allerdings keinen Unterschied.

lg ruffi
    • nurse schrieb:

Kann da nicht mitreden, nehme nur AllStatrs Produkte :thumbsup:

Aha ?(

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • also allgemein muss ih sagen das MyProtein ein Top Shop ist, vorallem beim Preis. Aber genaues arbeiten scheint da nicht alltäglich zu sein!
      Grad hat der Postmann geklingelt und ich habe mich schon gewundert warum das Paket so klein is!
      Statt 5kg Whey Impact wurden mir 1,8Kg Bedtime extreme geliefert, sowas sollte eig. auffallen wenn man es verpackt!
      Ist meinem Kumpel (mit dem ich sonst immer zusammen bestelle) auch schon 2mal passiert das das falsche geliefert wurde.
      hmm, na dann hoff ich mal das die schnell antworten und alles stressfrei abläuft...
    • Oh, hier ist ja schon echt viel Aktion. Was den Service betrifft, kann ich zustimmen: da müssen wir noch viel machen. Das Problem ist einfach, dass die in UK andere Standards (auch was Zahlungsoptionen angeht haben) und ich der einzige Mensch in dem Laden bin, der von Haus aus Deutsch spricht. Da ich selbst im Moment ein Hauptstudium betreibe und in Deutschland bin, habe ich natürlich nur geringe Reichweite - das ändert sich voraussichtlich im nächsten Jahr und ich werde, in UK angekommen, natürlich dafür sorgen, dass der Service im deutschsprachigen Raum weiterhin optimiert wird.

Falls ihr Probleme oder dergleichen habt, dann könnt ihr mir gerne per Mail oder hier eine PN schreiben und ich kümmere mich dann drum. Bisher ist noch jeder zu seinem recht gekommen. ;)

gruß
      Damian
      Aesir Sports - Blog - Kraftsport & Ernährung / Facebook / FB-Gruppe / Twitter