Erfahrungen mit BodyLab24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit BodyLab24

      Grüße euch,

      Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit BodyLab24 und ihren Produkten Posten.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Von der Hausmarke hatte ich das Whey, Casein, Reis&Protein und Protein6 und war mit allem sehr zufrieden, Geschmack und Löslichkeit waren gut, einziges Manko, alles in höchstens 2kg eimer(chen) zu haben.

      Kontakt, liefergeschwindigkeit ( 2-3 Tage ) und Verpackung waren ebenfalls gut.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem